RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant MUSIL - Bewertung

am 19. August 2013
Dalalai
7
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

waren schon unzählige male beim Musil essen. Das ist für mich eines der besten Lokale des 14ten Bezirkes was traditionelle Kost betrifft.
Von den Schnitzerln angefangen,über die immer wechselnde saisonelle Karte, alles sehr gute Qualitiät und auch große Portionen. Hier ist gottseidank trotz der Quantitiät auch Qualität :)
Sehr gerne essen wir dort auch das Filetsteak, welches jetzt zwar schon nicht mehr so günstig ist, aber geschmacklich wirklich ein Traum. man bekommt es so wie man es haben will.
Im Sommer kann man gut und gerne im überdachten draussen sitzen und auch in Inneren ist die Einrichtung ansprechend. Super auch die getrennten Raucher und Nichtraucherbereiche.
Das Service ist sehr gut und sehr flink. Die Kellner sind sehr bemüht und kennen schon die Vorlieben der immer wiederkommenden Gäste(inklusive uns).
Absolut empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 28. August 2013 um 19:55

@Brotvernichter: ... heißt es nicht unbedingt.

Aber: "Gelegenheit macht Pangasius- oder Garnelenesser"

Gefällt mir
58
15
am 21. August 2013 um 05:32

Prinzipiell ist das ja ein gut gemeinter Denkansatz aber:Anbieten heiszt ja nicht "bestellen und essen muessen".

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 21. August 2013 um 05:28

Da muss man dann aber Lokale, die Garnelen anbiten ja eigentlich auch meiden, denn die meisten kommen aus ebenso grausigen antibiotikaverseuchten Kloakenpfuetzen in Vietnam etc...

Gefällt mir
Experte
67
17
am 19. August 2013 um 20:03

Darwin´s Nightmare ... fürchterlich!

Link

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 19. August 2013 um 19:35

cmling: Nicht nur wegen der Chemikalien die bei der Verarbeitung des Pangasius verwendet werden - für uns als Tierfreunde in diesem Fall primär: Die unfassbar barbarische Tierhaltung und Qual der Fische. Tipp: Dokumentation anschauen, ich glaub auf ARTE wurde es gesendet.

Gefällt mir1
Experte
67
17
am 19. August 2013 um 18:42

Wo es Pangasius gibt, da gehe ich nicht hin.

Gefällt mir2
Experte
48
22
Restaurant MUSIL
BRAILLEGASSE 14
1140 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
33
28
35
9 Bewertungen
Restaurant MUSIL - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK