Restaurant MUSIL - Bewertung

am 19. August 2013
Dalalai

waren schon unzählige male beim Musil essen. Das ist für mich eines der besten Lokale des 14ten Bezirkes was traditionelle Kost betrifft.
Von den Schnitzerln angefangen,über die immer wechselnde saisonelle Karte, alles sehr gute Qualitiät und auch große Portionen. Hier ist gottseidank trotz der Quantitiät auch Qualität :)
Sehr gerne essen wir dort auch das Filetsteak, welches jetzt zwar schon nicht mehr so günstig ist, aber geschmacklich wirklich ein Traum. man bekommt es so wie man es haben will.
Im Sommer kann man gut und gerne im überdachten draussen sitzen und auch in Inneren ist die Einrichtung ansprechend. Super auch die getrennten Raucher und Nichtraucherbereiche.
Das Service ist sehr gut und sehr flink. Die Kellner sind sehr bemüht und kennen schon die Vorlieben der immer wiederkommenden Gäste(inklusive uns).
Absolut empfehlenswert!

am 28. August 2013 um 19:55

@Brotvernichter: ... heißt es nicht unbedingt.

Aber: "Gelegenheit macht Pangasius- oder Garnelenesser"

am 21. August 2013 um 05:32

Prinzipiell ist das ja ein gut gemeinter Denkansatz aber:Anbieten heiszt ja nicht "bestellen und essen muessen".

am 21. August 2013 um 05:28

Da muss man dann aber Lokale, die Garnelen anbiten ja eigentlich auch meiden, denn die meisten kommen aus ebenso grausigen antibiotikaverseuchten Kloakenpfuetzen in Vietnam etc...

am 19. August 2013 um 20:03

Darwin´s Nightmare ... fürchterlich!

Link

am 19. August 2013 um 19:35

cmling: Nicht nur wegen der Chemikalien die bei der Verarbeitung des Pangasius verwendet werden - für uns als Tierfreunde in diesem Fall primär: Die unfassbar barbarische Tierhaltung und Qual der Fische. Tipp: Dokumentation anschauen, ich glaub auf ARTE wurde es gesendet.

am 19. August 2013 um 18:42

Wo es Pangasius gibt, da gehe ich nicht hin.

Restaurant MUSIL
BRAILLEGASSE 14