Brückenwirt, Wien - Bewertung

Schloni
am 10. April 2012
Wir gehen immer gerne zum Brückenwirt, wenn wir großen Hunger haben, weil wir wissen, dass es da große Portionen zu moderaten Preisen gibt. Allerdings mussten wir feststellen, dass es in dieser Küche auch schon zu Einsparungen zu Lasten der Qualität kommt. Die Saucen sehen nach Knorr Fertigsaucen aus (glatt und glänzend) und es gibt nur mehr Kartoffel als "Wedges" und Pommes also aus dem Tiefkühlfach. Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht fort.
mary

ja leider hat das service und essen sehr nach gelassen da wir öfters die feste beim brückenwirt gefeiert haben wir werden noch einmal hingehen wenn es wieder so schlecht ist service und essen dann werden wir uns ein neues lokal suchen müssen früher war das lokal sehr empfehlens werde heute leider nicht mehr vielleicht ist der wirt nicht mehr an die gäste angewiesen schade darum

17. Mai 2012, 19:07Gefällt mir
uc0gr

Du "alter" Lateiner, AmaronisMCMLXXVII!

11. Apr 2012, 00:28Gefällt mir
amarone1977

Ich würde mal sagen: Marchfelder Grundbirne (Solanum tuberosum var. gerasdorfiensis)!

11. Apr 2012, 00:21Gefällt mir1
uc0gr

Aus "Iglo", oder nein, "McCain"?

11. Apr 2012, 00:13Gefällt mir
amarone1977

Ein Fall für den Mikromann... morgen 9 Uhr, Kärntnerstraße: "Guten Morgen Österreich, aus welcher Feldfrucht werden Potato Wedges hergestellt, aus Kartoffeln oder Erdäpfeln?"

11. Apr 2012, 00:09Gefällt mir

Nein, schlitzaugeseiwachsam, aus ERDÄPFELN! Ironie vom Gerry

10. Apr 2012, 23:32Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Wedges und Pommes sind aus Kartoffeln?

10. Apr 2012, 23:23Gefällt mir
magic

Seit ca. 2 Jahren hat der Brückenwirt mehr als nachgelassen. Wie beschrieben riesige Portionen, die normale Esser sowieso nicht bewältigen können. Und das doggie-bag ist nicht jedermanns Sache. Die Saucen schmecken auch ziemlich chemisch; das ist aber kein Wunder. Das Lokal hat wahnsinnig viele Sitzplätze, die Bedienung ist sehr rasch und freundlich - und die Speisen kommen ruckzuck aus der Küche, da kann gar nichts mehr frisch gemacht sein. Wir waren das letzte Mal im Juli 2010 da und derzeit haben wir nicht das Bedürfnis zu testen, ob es besser wurde.

10. Apr 2012, 21:25Gefällt mir
Schloni

Die Schnitzel sind immer noch sehr gut und auch das Fleisch ist nach wie vor sehr gut. Schade nur um den Saft des Rostbratens. Wie gesagt, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.

10. Apr 2012, 21:25Gefällt mir
laurent

...Schloni...Die Saucen sind Fertigsaucen Kartoffel nur mehr als "Wedges" und Pommes aus dem Tiefkühlfach- und das verdient ein Sehr gut für die Speisen?

10. Apr 2012, 21:17Gefällt mir