RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Xpedit Kiosk - Bewertung

am 20. Februar 2012
William
25
2
4
2Speisen
2Ambiente
2Service

Sehr speziell! Wartezeit für ein Würstchen 40 Minuten. Dafür darf man beim Koch die Unterwäsche bewundern. Aber ehrlich, wer will das schon?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 21. Februar 2012 um 00:12

Einladend finde ich das Lokal wirklich nicht.
Ich geh oft daran vorbei. Es ist einfach nur total nüchtern und nicht gerade einladend.
Wenn da drinnen ein Obdachloser sein warmes Platzerl gefunden hat, das finde ich okay.
Würstl in den Topf schmeissen kann ich aber auch.
Und das geht dann schneller über die Bühne.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 20. Februar 2012 um 18:56

Dem Koch ist seine Unterwäsche seinem Würstchen die Bude.Also durchaus bewundernswert.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 20. Februar 2012 um 16:54

@fruchtfliege: aber in einem Lokal, welches auf Würstchen programmiert ist, sollte das "Sudwasser" schon immer ziemlich warm sein - und wie beim Würstlstandl gehören in dieses Würstl-Kochwasser immer die restlichen Flüssigkeiten vom Gurkerlglaserl oder dem Pfefferoniglaserl. Das gibt den Würsteln erst den richtigen Geschmack.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 20. Februar 2012 um 16:02

Die neue Mode, jetzt auch bei Herren ? ob das cool ist ?

Wartezeit für ein Würstchen 40 Minuten heißt, das das Wasser kalt war und erst erhitzt werden mußte, die Würstel brauchen dann noch ca 10 Minuten, man muß sie ziehen lassen.

Aber besser frisch als zu lange im Wasser.

Gefällt mir
29
15
am 20. Februar 2012 um 14:26

William: Die Unterwäsche bewundern? Naja, wegen dem Würstchen vielleicht? - Tipp: versuch mal einen ordentlichen Bericht zu schreiben, er muss ja nicht gleich 40 Minuten lang werden, aber vielleicht doch mehr als drei Sätze?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Xpedit Kiosk
Schleifmühlgasse 7
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
34
15
3 Bewertungen
Xpedit Kiosk - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK