So, 5. Dezember 2021

Columbusplatz 6, 1100 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Columbusbräu - Springbrunnen - Columbus Bräu - WienColumbusbräu - Der alte Columbusplatz - Columbus Bräu - WienColumbusbräu - Im Gastgarten - Columbus Bräu - Wien
Columbusbräu - Im Gastgarten - Columbus Bräu - WienColumbusbräu - Im Gastgarten - Columbus Bräu - WienColumbusbräu - Im Gastgarten - Columbus Bräu - Wien58 Fotos

Gesamtwertung

am 31. Dezember 2016
Gourmet235

Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum. Das Essen war eine Katastrophe. Ich habe noch nie so schlechte Spare Ribs gegessen wie im Columbus Bräu. Schlecht gegrillt, fade - also keine Spur von Zitat: „Teuflisch”. Dazu serviert man Zitat: „Potato Mix, Zwiebelringe und zwei Saucen" Heißt in ...

Hilfreich7Gefällt mir4Kommentieren