Chefdepartie

tunesien

Facebook, Twitter, ...

43.53

6. April 2010
I Love it Einfach Klasse Menüs sind billig und reichlich Frische speisen Service wie man es sich wünscht!!!!
30. März 2010
Waren heute dort und man kann vieles sagen aber es recht wenn ich schreib das man dort gut essen kann aber etwas lange auf die speise wartet. Vorallem das Menü sollte man denken ginge schnell aber... MehrWaren heute dort und man kann vieles sagen aber es recht wenn ich schreib das man dort gut essen kann aber etwas lange auf die speise wartet.
Vorallem das Menü sollte man denken ginge schnell aber leider nicht.
Keine Begrüßung vom Personal beim Eintreffen ins Lokal, das mit einem Sehr sonnigen Garten bestückt ist, aber dafür etwas Freundlicher bei der Bestellung!
Mein Manko wäre nur das wir uns das Besteck selber holen mussten Obwohl wir drinnen saßen und das beim abräumen des essen nicht fragte ob alles in Ordnung war!
Beim zahlen bekamen wir nicht mal eine Rechnung, auf den Wunsch dann diese zusehen meinte sie "leider der Tisch ist jetzt weg vom Computer und sie könne diese nicht mehr drucken weil Sie sie nicht mehr habe" naja schade hoffe euch gefällt das lokal und seits über meinen Beitrag nicht verstört außer vielleicht der Rechtschreibung

Blödsinn

8. Jul 2012, 10:12·Gefällt mir

Ich meinte natuerlich: "Haben Sie vielleicht einen Migrationshintergrund?"

31. Mär 2010, 10:56·Gefällt mir

Haben Sie einen vielleicht Migrationshintergrund? Wenn ja, dann stoert mich Ihre Rechtschreibung nicht. Es kann nur besser werden.

31. Mär 2010, 10:55·Gefällt mir

Chefdepartie hat noch keine Fotos hochgeladen.

Chefdepartie hat noch keine Guides erstellt.