So, 25. Juli 2021
Letztes Update von
Meidlinger12

Chaplin

Breitenfurter Straße 19
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Pizza, Italienisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Chaplin - Visitenkarte - Chaplin - WienChaplin - Rechnung - Chaplin - WienChaplin - Nasenschild - Chaplin - Wien
Chaplin - Lokalaußenansicht - Chaplin - WienChaplin - Lokalaußenansicht - Chaplin - WienChaplin - Außenwerbung Menüs - Chaplin - Wien36 Fotos

am 15. August 2016
megalois

Ich war bis jetzt zwei Male mit größeren Gruppen (ca. 15 Personen) im Chaplin. Sowohl die Pizzen, als auch die "klassischen" Gerichte wirkten frisch, geschmacklich sehr gut und strukturiert und durchaus sehr appetitlich angerichtet. Auch sind die Portionen erfreulich ausreichend dimensioniert. W...

Suchvorschläge

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.02.2009