Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cafe Espresso Bayer Info
Features
Frühstück
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-23:00
Di
09:00-23:00
Mi
09:00-23:00
Do
09:00-23:00
Fr
09:00-23:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Cafe Espresso Bayer

Breitenfurter Straße 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café
Tel: 01 8134260

1 Bewertung für: Cafe Espresso Bayer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 22. April 2011
Experte
Meidlinger12
210 Bewertungen
38 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
3Ambiente
3Service

Das Bayer ist ein in die Jahre gekommenes Espresso. Mutter und Tochter sind beide im Lokal anwesend. Die Tochter ist immer sehr freundlich und beide unterhalten sich mit den Stammgästen. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Stammgästen, Pensionisten und ein Parksheriff schaute letztens auch auf ein kurzes Getränk rein.

Vielleicht kennt noch jemand das Espresso Bayer von früher von der Kegelbahn her, die auch heute noch im Keller benutzt werden kann. Einfache Zeitungen sind vorhanden wie Heute, Krone, Kurier, Österreich.

Zu Trinken gibt es Zipfer vom Fass, Hausweine, Kaffee und eine größere Auswahl an Cognac, Whiskey und Weinbrand.

Zum Essen gibt es nichts aufregendes. Bohnensuppe, Gulaschsuppe, Würstel mit Saft, Augsburger, Gulasch, etc… So in etwa eine kleine Beislküche. Ich bestellte ein kleines Gulasch und ein Seidl. Ein Körberl mit Mohnweckerl, Salzstangerl und Semmeln wurde auch an den Tisch gebracht. Das Gulasch plus Salzstangerl war gut.

Die Einrichtung ist in dunklen Furnier gehalten und es wirkt alles ein bißchen düster, da auch von draussen nicht viel Licht hereinkommt, durch die Pflanzen im Fenster und Vorhänge. Am Tag wo ich die Bilder machte war es aber recht hell, weil die Türe offen war und auch die Beleuchtung eingeschaltet war.

Ein Seidl Bier, 1 kleines Gulasch und ein Stalzstangerl kosteten 7,70.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert1
KommentierenLokal bewerten

Früher, als der Chef noch lebte, gab es noch ein kleines Extrazimmer zum "Zensern", ist heute eine Wäschekammer. Die Dunkelheit hat auch Ihre Vorteile, vor allem wenn du abgeschieden in der hinteren Loge mit einem Mädel "plauderst".

20. Februar 2012 um 01:44|Antworten|Gefällt mir1
Cafe Espresso Bayer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
39 Bewertungen

1230 Wien
5 Bewertungen

1030 Wien
9 Bewertungen

1030 Wien
6 Bewertungen

1040 Wien
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 22.04.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK