Do, 22. April 2021
Cafe Espresso Bayer Info
Meidlinger12

Cafe Espresso Bayer

Breitenfurter Straße 3
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café
Cafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - Wien
Cafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - Wien9 Fotos

am 22. April 2011
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Bayer ist ein in die Jahre gekommenes Espresso. Mutter und Tochter sind beide im Lokal anwesend. Die Tochter ist immer sehr freundlich und beide unterhalten sich mit den Stammgästen. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Stammgästen, Pensionisten und ein Parksheriff schaute letztens auch au...

Cafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - WienCafe Espresso Bayer - Wien
Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar

Früher, als der Chef noch lebte, gab es noch ein kleines Extrazimmer zum "Zensern", ist heute eine Wäschekammer. Die Dunkelheit hat auch Ihre Vorteile, vor allem wenn du abgeschieden in der hinteren Loge mit einem Mädel "plauderst".

20. Feb 2012, 01:44·Gefällt mir1

Bewertet am 22.04.2011