Gasthaus Janka Krapf

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Janka Krapf

monsieurwolf
am 22. Jänner 2013
Bei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gut...Mehr anzeigenBei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gute Hausmannskost wie Wiener Backfleisch, Rostbraten, Tafelspitz, Cevapcici, oder auch mal ein Steak. Ich hab alle aufgezählten Speisen getestet und bin begeistert. Offene Weine gibt es ausreichend und auch diese schmecken. Ich habe das Wirtshaus im November 12 entdeckt und reihe es in die gute Wiener Wirtshauskultur ein.