Schließen X
Catering, Partyservice
Meidlinger12

Gasthaus Janka Krapf

Pottendorfer Straße 1
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Janka Krapf

am 22. Jänner 2013
monsieurwolf

Bei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gute Hausmannskost wie Wiener Backfleisch, Rostbraten, Tafelspitz, Cevapcici, oder auch mal ein Steak. Ich hab alle aufgezählten Speisen getestet und bin begeistert. Offene Weine gibt es ausreichend und auch diese schmecken. Ich habe das Wirtshaus im November 12 entdeckt und reihe es in die gute Wiener Wirtshauskultur ein.

am 22. März 2009
Meidlingerin13

Sehr gut zu erreichen, da nur einen Katzensprung von der U-Bahn-Station Philadelphiabrücke/Schedifkaplatz entfernt. Die Speisen sind gut und günstig, ich kann das Putenschnitzel Natur mit Reis sehr empfehlen. Für den Kellner gibts auch einen Extrapluspunkt, der hat noch den echten Wiener Schmäh drauf. Werde sicher wiederkommen!

Mario

Nette Atmosphäre, Essen 100% in Ordnung, Schickes Gasthaus, einfach zu entpfählen.

13. Dezember 2011 um 11:37|Antworten|Gefällt mir
am 16. März 2009
Meidlinger12

Habe nur ein warmes belegtes Brot gegessen, aber das war sehr gut und auch das Essen meiner Freundin war gut. Der Kellner ein richtiger Wiener Kellner der Schmäh führt. Heraussen gibts im Sommer glaub ich einen Schanigarten. Ganz in der Nähe U6 PhiladelphiaBrücke - Schedifkaplatz

Da ich auch das Essen meiner Freundin gekostet habe, kann ich das beurteilen. Lachhaft ist vielleicht Ihr Kommentar.... Einfach selbst hinschaun und selbst beurteilen.

18. März 2009 um 04:16|Antworten|Gefällt mir
Küche

ein belegtes Brot-- ja das verdient die Bewertung 3 bei Küche-- Einfach nur lachhaft

18. März 2009 um 01:34|Antworten|Gefällt mir
Gasthaus Janka Krapf - Karte