Mo, 5. Dezember 2022

Pottendorfer Straße 1, 1120 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kalbsrahm Beuschl - Gasthaus Janka Krapf - WienPuten Cordon Bleu - Gasthaus Janka Krapf - WienBieraufstrichbrot - Gasthaus Janka Krapf - Wien
Eismarillenknödel - Gasthaus Janka Krapf - WienMarillen Palatschinken - sehr süß - Gasthaus Janka Krapf - WienHausspieß - Gasthaus Janka Krapf - Wien10 Fotos

am 22. Jänner 2013
monsieurwolf
Bei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gut...Mehr anzeigenBei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gute Hausmannskost wie Wiener Backfleisch, Rostbraten, Tafelspitz, Cevapcici, oder auch mal ein Steak. Ich hab alle aufgezählten Speisen getestet und bin begeistert. Offene Weine gibt es ausreichend und auch diese schmecken. Ich habe das Wirtshaus im November 12 entdeckt und reihe es in die gute Wiener Wirtshauskultur ein.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren