Speisen
Ambiente
Service
32
38
32
Gesamtrating
34
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Janka Krapf Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Janka Krapf

Pottendorfer Straße 1
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 01 8131360

3 Bewertungen für: Gasthaus Janka Krapf

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. Jänner 2013
monsieurwolf
17 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Bei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gute Hausmannskost wie Wiener Backfleisch, Rostbraten, Tafelspitz, Cevapcici, oder auch mal ein Steak. Ich hab alle aufgezählten Speisen getestet und bin begeistert. Offene Weine gibt es ausreichend und auch diese schmecken. Ich habe das Wirtshaus im November 12 entdeckt und reihe es in die gute Wiener Wirtshauskultur ein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. März 2009
Meidlingerin13
34 Bewertungen
3 Kontakte
Tester-Level 4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr gut zu erreichen, da nur einen Katzensprung von der U-Bahn-Station Philadelphiabrücke/Schedifkaplatz entfernt. Die Speisen sind gut und günstig, ich kann das Putenschnitzel Natur mit Reis sehr empfehlen. Für den Kellner gibts auch einen Extrapluspunkt, der hat noch den echten Wiener Schmäh drauf. Werde sicher wiederkommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Mario

Nette Atmosphäre, Essen 100% in Ordnung, Schickes Gasthaus, einfach zu entpfählen.

13. Dezember 2011 um 11:37|Antworten|Gefällt mir
am 16. März 2009
Experte
Meidlinger12
210 Bewertungen
38 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
4Ambiente
3Service

Habe nur ein warmes belegtes Brot gegessen, aber das war sehr gut und auch das Essen meiner Freundin war gut. Der Kellner ein richtiger Wiener Kellner der Schmäh führt. Heraussen gibts im Sommer glaub ich einen Schanigarten. Ganz in der Nähe U6 PhiladelphiaBrücke - Schedifkaplatz

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Da ich auch das Essen meiner Freundin gekostet habe, kann ich das beurteilen. Lachhaft ist vielleicht Ihr Kommentar.... Einfach selbst hinschaun und selbst beurteilen.

18. März 2009 um 04:16|Antworten|Gefällt mir
Küche

ein belegtes Brot-- ja das verdient die Bewertung 3 bei Küche-- Einfach nur lachhaft

18. März 2009 um 01:34|Antworten|Gefällt mir
Gasthaus Janka Krapf - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
6 Bewertungen

1030 Wien
10 Bewertungen

1030 Wien
7 Bewertungen

1190 Wien
17 Bewertungen

1220 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.03.2009
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK