Sa, 5. Dezember 2020

Gasthaus Janka Krapf

Pottendorfer Straße 1
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Kalbsrahm Beuschl - Gasthaus Janka Krapf - WienPuten Cordon Bleu - Gasthaus Janka Krapf - WienBieraufstrichbrot - Gasthaus Janka Krapf - Wien
Eismarillenknödel - Gasthaus Janka Krapf - WienMarillen Palatschinken - sehr süß - Gasthaus Janka Krapf - WienHausspieß - Gasthaus Janka Krapf - Wien10 Fotos

am 22. Jänner 2013
monsieurwolf

Bei Janka Krapf schmeckt es einfach. Die Menüs sind preiswert und beinhalten auch eine Nachspeise. Montag ist Bufet und Mittwoch Schnitzel Tag. Das Schnitzel schmeckt, wie eben ein gutes Wiener Schnitzel schmecken soll und man kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der Karte findet sich gut...

am 22. März 2009
Meidlingerin13

Sehr gut zu erreichen, da nur einen Katzensprung von der U-Bahn-Station Philadelphiabrücke/Schedifkaplatz entfernt. Die Speisen sind gut und günstig, ich kann das Putenschnitzel Natur mit Reis sehr empfehlen. Für den Kellner gibts auch einen Extrapluspunkt, der hat noch den echten Wiener Schmäh d...

1 Kommentar
Mario

Nette Atmosphäre, Essen 100% in Ordnung, Schickes Gasthaus, einfach zu entpfählen.

13. Dez 2011, 11:37·Gefällt mir
am 16. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Habe nur ein warmes belegtes Brot gegessen, aber das war sehr gut und auch das Essen meiner Freundin war gut. Der Kellner ein richtiger Wiener Kellner der Schmäh führt. Heraussen gibts im Sommer glaub ich einen Schanigarten. Ganz in der Nähe U6 PhiladelphiaBrücke - Schedifkaplatz

2 Kommentare

Da ich auch das Essen meiner Freundin gekostet habe, kann ich das beurteilen. Lachhaft ist vielleicht Ihr Kommentar.... Einfach selbst hinschaun und selbst beurteilen.

18. Mär 2009, 04:16·Gefällt mir
Küche

ein belegtes Brot-- ja das verdient die Bewertung 3 bei Küche-- Einfach nur lachhaft

18. Mär 2009, 01:34·Gefällt mir
Größere Karte