Mi, 1. Dezember 2021

Koppreitergasse 6, 1120 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Geröstete Leber v. Schwein mit Petersilienkartoffeln - Zipfer Eck - WienSchweinslungenbraten mit Butter-Spinatnockerl in Gorgonzolasauce - Zipfer Eck - WienWiener Schnitzel gebacken vom Schwein mit Reis - Zipfer Eck - Wien
Eierschwammerlsauce mit einem herrlich flaumigen frischen Semmelknödel - Zipfer Eck - WienBeilagensalat & Weißer Spritzer - Zipfer Eck - WienPutenschnitzel Natur mit Butterreis - Zipfer Eck - Wien12 Fotos

Gesamtwertung

am 20. August 2017
Lincolnhawk

Typisches verrauchtes Eckbeisl.... Klebrige Tische,dreckiges Besteck und Salzstreuer,versalzenes Gulasch,unfreundliche junge Kellnerin mit Dirndl,wollten noch ein Getränk bei einem asiatischen Kellner bestellen der uns nicht verstand...,gemischter Salat war aus der Dose(Fisolen,Rote Rüben,Karott...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 10. Februar 2017
RomyS

Kann das Lokal nur empfehlen Service Ausgezeichnet freundlich und Preis ist Im nomal Bereich dafür gebe ich 5 ☆ Die Lage ist auch optimal komme schon Zum 8 mal und komme immer wieder Gerne her essen :)

HilfreichGefällt mirKommentieren