So, 1. August 2021
Zipfer Eck Info
Meidlinger12

Zipfer Eck

Koppreitergasse 6
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Geröstete Leber v. Schwein mit Petersilienkartoffeln - Zipfer Eck - WienSchweinslungenbraten mit Butter-Spinatnockerl in Gorgonzolasauce - Zipfer Eck - WienWiener Schnitzel gebacken vom Schwein mit Reis - Zipfer Eck - Wien
Eierschwammerlsauce mit einem herrlich flaumigen frischen Semmelknödel - Zipfer Eck - WienBeilagensalat & Weißer Spritzer - Zipfer Eck - WienPutenschnitzel Natur mit Butterreis - Zipfer Eck - Wien12 Fotos

am 20. August 2017
Lincolnhawk

Typisches verrauchtes Eckbeisl.... Klebrige Tische,dreckiges Besteck und Salzstreuer,versalzenes Gulasch,unfreundliche junge Kellnerin mit Dirndl,wollten noch ein Getränk bei einem asiatischen Kellner bestellen der uns nicht verstand...,gemischter Salat war aus der Dose(Fisolen,Rote Rüben,Karott...

am 10. Februar 2017
RomyS

Kann das Lokal nur empfehlen Service Ausgezeichnet freundlich und Preis ist Im nomal Bereich dafür gebe ich 5 ☆ Die Lage ist auch optimal komme schon Zum 8 mal und komme immer wieder Gerne her essen :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. Oktober 2016
Meidlinger12
Experte · Level 29

Der letzte Besuch im Zipfereck ist schon ein Weilchen her. Das Gasthaus ist so ein typisches Wiener Eckgasthaus, wie es sie früher an jeder zweiten Ecke gab, aber mittlerweile schon zu einer bedrohten Art gehören. Linkerhand des Eingangs befindet sich der überdachte Schanigarten. Nach dem Eing...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert6
2 Kommentare

Die meisten machen eine Saisongeschichte daraus im Herbst. Wild kann ich z.b. bei Kriegler das ganze Jahr kaufen. Schonzeiten sind unterschiedlich. Bei Damwild kenn ich mich nicht aus. Tiefgekühltes Fleisch ist am wahrscheinlichsten.

2. Okt 2016, 19:15·Gefällt mir

Wild ganzjährig ist ein Warnsignal.

2. Okt 2016, 17:39·Gefällt mir1

Suchvorschläge