manfred39

manfred39
Mitglied seit Jun 2012

3.62.62.8

manfred39 hat noch keine Fotos hochgeladen.

manfred39 hat noch keine Guides erstellt.

28. Dezember 2016
wir hatten via dailydeal mehrere gutscheine für ein "gansl-menue" gekauft. tel. hatten wir uns im lokal angemeldet. ich war erstaunt, wie freundlich der mann am tel. war. da wir gerne ganslessen, ... Mehrwir hatten via dailydeal mehrere gutscheine für ein "gansl-menue" gekauft. tel. hatten wir uns im lokal angemeldet. ich war erstaunt, wie freundlich der mann am tel. war.
da wir gerne ganslessen, ging mit viel freude zur kaiserrast, welches an der autobahnabfahrt der stockerauer-autobahn liegt.
beim betreten des lokal, müsste ich sofort auf negative bewertungen auf einer anderen internetseite denken. es deckte sich: man hatte den eindruck man ist in einem ost-block-lokal der 80iger. aber niemals auf einer autobahnraststätte in österreich- nur wenige km von wien entfernt.
auch wir wartenden mal grübelnd- ob denn eine bedienung etc. kommt. es kam keine. es gab zwar mehrere angestellt - tw. küchenkleidung - aber es gab weder eine begrüssung od. sonst eine erklärung. bis ich mich dann selber auf erkundung begab. getränke selbstbedienung. 1. gang v. buffet selbstbedienung. dieses kaltbuffet war ja mehr als bescheiden. habe ich id. form noch nie so wahrgenommen. dann gabs eine ganslsuppe - die gebracht wurde. es war viel - ich kann auch nicht sagen, dass sie schlecht war - aber die suppe war, so wie das ganze lokal .. seltsam?
dann zum hauptgang zum gansl. ich würde sagen, dass es mal sicher keine frisch gebratetene gans was, sondern eine aufgewärmte. für alles ganslesser - dieses gansl dort - nein danke!
der nachtisch - ein kaiserschmarrn - wirkte dann nicht nur frisch zubereitet, sondern er war dann auch gut.
zusammendfassend: äussert seltsames szenario. sicher kein "ganslessen", wo wie wir es in anderen lokalen gewöhnt sind u. lieben.
11. Juni 2013
Empfehlenswertes Lokal - gleich bei der Rotenturmstrasse od. bei den Kammerspielen. Typisch griechisches Lokal-Flair. Wir haben jedesmal gut gegessen. Zuletzt eine Lamm-Keule im kl. Topf. War äusse... MehrEmpfehlenswertes Lokal - gleich bei der Rotenturmstrasse od. bei den Kammerspielen. Typisch griechisches Lokal-Flair. Wir haben jedesmal gut gegessen. Zuletzt eine Lamm-Keule im kl. Topf. War äusserst schmackhaft - sehr weich u. auch sehr viel !
Die Preise für ein 1.Bezirk-Lokal günstig.
11. Juni 2013
Der Chef des Eissalons Steiner im 21. Bezirk - gleich beim Bahnhof Floridsdorf - visavis der Floridsdorfer Kirche - ist im Vorjahr Euromeisterschaft der Eismacher - 3. geworden !!! dementsprechend... MehrDer Chef des Eissalons Steiner im 21. Bezirk - gleich beim Bahnhof Floridsdorf - visavis der Floridsdorfer Kirche - ist im Vorjahr Euromeisterschaft der Eismacher - 3. geworden !!!
dementsprechend gut u. köstlich ist das Eis dort.
Man kann an vielen kleinen Tischen vor dem Lokal sich ein gutschmeckendes u. günstiges Eis munden lassen.
Nette philipinische Bedienung....absolut Empfehlenswert!!!

Hey: der Pressesprecher hier bin ich! ;-)

11. Jun 2013, 11:35·Gefällt mir3
11. Juni 2013
Ich hab dort zwar immer nur Pizza gegessen - aber die sind für meinen Geschmack einfach TOP !!! Obwohl das Lokal v. Ambiente nicht unbedingt den einladensten od. besten eindruck macht - so machen... MehrIch hab dort zwar immer nur Pizza gegessen - aber die sind für meinen Geschmack einfach TOP !!!
Obwohl das Lokal v. Ambiente nicht unbedingt den einladensten od. besten eindruck macht - so machen es die erwähnten Pizzen bei weiten wett.... einfach köstlich.
Ich "reise" sogar für diese tolle Pizza von Floridsdorf an....
Es gibt immer Platz od. einen freien Tisch. Die Bedienung ist in Ordnung.

ein paar Worte, warum die Pizza TOP!! ist? Dünn/dick? Was ist drauf? Ist es der Teig, die Zutaten, alles?

8. Mai 2017, 19:27·Gefällt mir

Ja sorry, habe die aussagelose Kurzbewertung gar nicht gelesen...... :-)

8. Mai 2017, 19:07·Gefällt mir

Du solltest dir die Lokalberichterstattung genau durchlesen dann würdest du verstehen was ich meine

8. Mai 2017, 18:55·Gefällt mir
11. Juni 2013
Ich kann dieses China-Restaurant empfehlen. Ich war zwar im Lokal nur 1x zum Essen - aber ich bestelle schon seit einigen Jahren tel. (meist das Mittagsmenue) u. lass es mir bringen. Wenn man scho... MehrIch kann dieses China-Restaurant empfehlen. Ich war zwar im Lokal nur 1x zum Essen - aber ich bestelle schon seit einigen Jahren tel. (meist das Mittagsmenue) u. lass es mir bringen.
Wenn man schon mal te. bestellt hat - wird man in eine Kundenkartei aufgenommen - dh. wenn man anruft - weiss die Dame am Tel. - die Adresse.
Gegenüber anderen Lokalen - funktioniert hier die Zustellung ohne Probleme u. äusserst schnell. Nach ca. 15 - 20 Min ist das Essen da!
Das bestellte Essen ist immer gut verpackt - heiss u. ausreichend!
ingrid h.

Wir gehen gerne in das Lokal. Der Nichtraucherbereich ist gemütlich, das Essen ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis iist Ok. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Auch die Zustellung bei telefonischer oder Internetbestellung funktioniert gut. Ein Lokal, das man empfehlen kann.

2. Aug 2013, 23:50·Gefällt mir
11. Juni 2013
Empfehlenswertes, nettes ungarisches Lokal im Herzens Wiens. Das Lokal wird von einer freundlichen ungarisch-stämmigen Dame geführt. Das übrige Personal auch immer freundlich u. zuvorkommend. Man f... MehrEmpfehlenswertes, nettes ungarisches Lokal im Herzens Wiens. Das Lokal wird von einer freundlichen ungarisch-stämmigen Dame geführt. Das übrige Personal auch immer freundlich u. zuvorkommend. Man fühlt sich dort wohl. Die Speisen - ua. die Suppen - äussert schmackhaft, gut u. vor allem sehr ausreichend.
11. Juni 2013
Ich war vor einiger Zeit (da gab es ua. 50 % auf alle Speisen ad. Karte zu einer gewissen Zeit) einige Male id. Lokal. Fazit: auf Grund des halben Preises mehr als günstig - aber auch ich muss leid... MehrIch war vor einiger Zeit (da gab es ua. 50 % auf alle Speisen ad. Karte zu einer gewissen Zeit) einige Male id. Lokal. Fazit: auf Grund des halben Preises mehr als günstig - aber auch ich muss leider bestätigen, dass das Personal nicht besonders nett u. freundlich wirkte. Vielleicht waren die auch "angefressen" wegen des 50%-Rabatts ? Der Kellner jedenfalls gab sich so: "ala bitte nicht mehr wiederkommen"..... Das Essen ist ansonsten dort gut u. reichlich.

\"Essen gut und reichlich\" - das krieg ich zuhause bzw. im Hausverstands-Supermarkt auch.

11. Jun 2013, 13:26·Gefällt mir
16. Dezember 2012
Also - gleich vorweg - ich hätte mir die Bewertungen hier vorher durchlesen sollen - dann hätte ich mir das ganze erspart. Ich hatte auch via Groupon 1 Gutschein für 2 Personen für ein 4-Gängies-Me... MehrAlso - gleich vorweg - ich hätte mir die Bewertungen hier vorher durchlesen sollen - dann hätte ich mir das ganze erspart. Ich hatte auch via Groupon 1 Gutschein für 2 Personen für ein 4-Gängies-Menue. Kann mich bzgl. der genauen Speisenfolge kurz halten - dass kann man ad. anderen Bewertungen entnehmen.
Schon alleine die tel. Reservierung war etwas schwierig - weil man ad. Leitung offenbar schlecht der deutschen Sprache mächtig war.
Von aussen macht das Lokal schon einen enttäuschenden Eindruck. Beim Eintreten wird dieser Eindruck nicht verbessert.
Es gab keine Begrüssung - wir wussten eigentlich lange nicht, wer ist hier Gast - wer Angestellt. Das Lokal macht einen etwas heruntergekommen Eindruck. Obwohl es eine sehr dezente (nicht gerade sehr helle) Beleuchtung gab, konnte man erkennen, dass d. Tischdecke nicht frisch war - also nicht sauber.
Die bestellten Getränke kamen verspätet. Erst nach Nachfrage bzw. nachdem der 1. Gang serviert worden war.
Übrigens immer alles wortlos u. grusslos (waren verschiedene Angestellte).
Das ganze Essen zusammengefasst: Ein Nepp !!!
Gutscheinwert: € 59,70 - Ich muss sagen, ich habe schon einige Gutschein-Essen eingelöst - die waren alle OK - aber das hier..war einfach NEPP u. alles andere wie eine Art Werbung.
Im Lokal selber dürften div. mexikanische Gäste gewesen sein od. süd- od. mittelamerikanischer Abstammung. Es war ziemlich laut - man konnte sich sehr schwer an unserem Tisch unterhalten.
Also absolut nicht zu empfehlen !!!
11. Juni 2012
Meine Bekannte und ich hatten für Samstag, den 09.06.2012, 12.00 Uhr einen Tisch bestellt - ebenfalls via Gutschein. Wir waren fast eine halbe Stunde zu früh im Lokal, was aber überhaupt kein Probl... MehrMeine Bekannte und ich hatten für Samstag, den 09.06.2012, 12.00 Uhr einen Tisch bestellt - ebenfalls via Gutschein. Wir waren fast eine halbe Stunde zu früh im Lokal, was aber überhaupt kein Problem darstellte. Alleine d. Etablierung des Lokals u. dem damit verbundenen Besuch ist eine Empfehlung wert. Das Arsenal bzw. der Lokalbereich vermittelt einwenig ein "Burgen-feeling". Eigentlich waren wir auf der vorausgegangenen eher nicht so tollen Bewertungen eher nicht sehr optimistisch eingestellt. Aber schon beim Empfang durch die blonde Kellnerin bzw. den Lokalchef, wurden angenehm überrascht. Das Personal allesamt sehr freundlich. Wir hatten auch die Grillplatte mit vorausgehender Suppe. Die ausgewählte Griesnockerlsuppe war sehr gut. Die beiden servierten Grillplatten waren überausreichlich. Es hätte eigentlich 1 Platte für 2 Personen gereicht. Auch bei der Grillplatte gabs nichts zu bemängeln. Ein netter u. aufmerksamer Kellner brachte unaufgefordert eine Alufolie zum Mitnehmen der unangetasteten Grillstücke. Die Nachspeise war genauso in Ordnung (schöner Servierteller - die Zusatzbeeren keines matschig wie in vorheringen Bewertungen - sondern so, wie sie sein sollen!). Wir waren ingesamt in Allem von diesem Lokal freudigst positiv überrascht. Freundliches Personal - (die blonde Kellnerin hatte immer ein liebes Lächeln usw) - beeindruckendes Ambiente - unbedingt zum Weiterempfehlen - UND man wird als "Gutschein-Gast" garantiert nicht als "2.Kat." behandelt !!! Wir kommen garantiert wieder. 1 A - ps: Das Arsenal lädt anschliessend zum Verweilen id. weitläufigen Anlage - unbedingt erkunden bzw. besuchen...