RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
47
32
45
Gesamtrating
41
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Chamäleon Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Scarlatti
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chamäleon

Blutgasse 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Schweizerisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Chamäleon

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
2
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Jänner 2014
ifreudl
3
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Ich kann einfach nur sagen herrlich! Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort! War immer wieder spitze. Das Essen / Käsefondue ist wunderbar (auch die Salate frisch und mit einem gutem Dressing) wir haben jetzt schon 4 Varianten durch und bis jetzt können wir das Kräuter und auch das Glaner sehr empfehlen. Aber der Chef berät gerne. Er ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Das Lokal selbst etwas schlicht und wirkt etwas ungemütlich. Aber das wird alles durch den Chef und das Essen ausgeglichen. Man sollte besser reservieren, da es vorkommen kann, dass man sonst keinen Platz bekommt. Obwohl wir auch immer einen bekommen haben, sind aber auch nur zu zweit ;-)! Letztes Mal hat dann ein Gast auch noch Zitter gespielt, hat perfekt dorthin gepasst.
FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 19. Mai 2012
DerSteirer
17
1
3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Blutgasse muss mal gefunden werden, und wenn, dann gleich unbedingt zum Hans Schmid ins Chamäleon. Das "normale" Speiseangebot ist gut - speziell die Preise für den 1. Bezirk wirklich in Ordnung. Aber wenn´s um den Käse (u.a. auch die Variationen mit Alp-Sbrinz oder Entlebucher) und im Speziellen um die Fondues geht, kann´s nur den Hans geben. Einfach herrlich! Immer wieder schön, was der Chef da aus der kleinen Küche zaubert. Ebenso die Preise für die Fondues oder das Raclette sind wirklich gut. Zwischen 12.- und 19.- Euro p.P. und mehr als ausreichende Portionen. Das Team samt dem Chef ist einmalig. Immer einen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 25. Mai 2012 um 17:11

Wieso mit der Chefin?

Gefällt mir
am 10. September 2011
kuechenchef
15
2
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Einfach das E I N Z I G E Lokal in Wien für echtes Schweizer Käsefondue. Und: die Käsefondue schmecken hervorragend!! Vielleicht liegt es daran, das hier ein Schweizer bedient und kocht¨.
Im ernst, wenn Käsefondue in Wien, dann nur hier. Raclette gibt es auch noch und Schweizer Käseplatten, alles Käse von bester Qualität.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 25. Feb 2016 um 15:24

Das Chamäleon gibt es immer noch Link

Gefällt mir
am 6. Jänner 2011
MichaelS
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Super Essen, der Besitzer ist sehr nett und ich werde bald wieder dort essen! Preise sind sehr günstig für diese Top-Lage!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Chamäleon - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1020 Wien
0 Bewertungen
1080 Wien
1 Bewertung
6020 Innsbruck
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.01.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK