Chamäleon Info
Scarlatti

Chamäleon

Blutgasse 3
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Schweizerisch

4 Bewertungen für: Chamäleon

am 15. Jänner 2014
ifreudl

Ich kann einfach nur sagen herrlich! Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort! War immer wieder spitze. Das Essen / Käsefondue ist wunderbar (auch die Salate frisch und mit einem gutem Dressing) wir haben jetzt schon 4 Varianten durch und bis jetzt können wir das Kräuter und auch das Glaner sehr empfehlen. Aber der Chef berät gerne. Er ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Das Lokal selbst etwas schlicht und wirkt etwas ungemütlich. Aber das wird alles durch den Chef und das Essen ausgeglichen. Man sollte besser reservieren, da es vorkommen kann, dass man sonst keinen Platz bekommt. Obwohl wir auch immer einen bekommen haben, sind aber auch nur zu zweit ;-)! Letztes Mal hat dann ein Gast auch noch Zitter gespielt, hat perfekt dorthin gepasst.
FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

am 19. Mai 2012
DerSteirer

Die Blutgasse muss mal gefunden werden, und wenn, dann gleich unbedingt zum Hans Schmid ins Chamäleon. Das "normale" Speiseangebot ist gut - speziell die Preise für den 1. Bezirk wirklich in Ordnung. Aber wenn´s um den Käse (u.a. auch die Variationen mit Alp-Sbrinz oder Entlebucher) und im Speziellen um die Fondues geht, kann´s nur den Hans geben. Einfach herrlich! Immer wieder schön, was der Chef da aus der kleinen Küche zaubert. Ebenso die Preise für die Fondues oder das Raclette sind wirklich gut. Zwischen 12.- und 19.- Euro p.P. und mehr als ausreichende Portionen. Das Team samt dem Chef ist einmalig. Immer einen Besuch wert!

Letzter Kommentar von am 25. Mai 2012 um 17:11

Wieso mit der Chefin?

am 10. September 2011
kuechenchef

Einfach das E I N Z I G E Lokal in Wien für echtes Schweizer Käsefondue. Und: die Käsefondue schmecken hervorragend!! Vielleicht liegt es daran, das hier ein Schweizer bedient und kocht¨.
Im ernst, wenn Käsefondue in Wien, dann nur hier. Raclette gibt es auch noch und Schweizer Käseplatten, alles Käse von bester Qualität.

Kommentar von am 25. Feb 2016 um 15:24

Das Chamäleon gibt es immer noch Link

am 6. Jänner 2011
MichaelS

Super Essen, der Besitzer ist sehr nett und ich werde bald wieder dort essen! Preise sind sehr günstig für diese Top-Lage!

Chamäleon - Karte

6020 Innsbruck