ifreudl

ifreudl
Mitglied seit Jän 2014

Bin ein Feinschmecker bzw. als einer erzogen! Liebe gutes Essen! Bin sehr vielseitig und probiere gerne auch mal etwas neues!

Hugo

ifreudl hat noch keine Fotos hochgeladen.

ifreudl hat noch keine Guides erstellt.

15. Jänner 2014
Ich kann einfach nur sagen herrlich! Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort! War immer wieder spitze. Das Essen / Käsefondue ist wunderbar (auch die Salate frisch und mit einem gutem Dressing) wir... MehrIch kann einfach nur sagen herrlich! Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort! War immer wieder spitze. Das Essen / Käsefondue ist wunderbar (auch die Salate frisch und mit einem gutem Dressing) wir haben jetzt schon 4 Varianten durch und bis jetzt können wir das Kräuter und auch das Glaner sehr empfehlen. Aber der Chef berät gerne. Er ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Das Lokal selbst etwas schlicht und wirkt etwas ungemütlich. Aber das wird alles durch den Chef und das Essen ausgeglichen. Man sollte besser reservieren, da es vorkommen kann, dass man sonst keinen Platz bekommt. Obwohl wir auch immer einen bekommen haben, sind aber auch nur zu zweit ;-)! Letztes Mal hat dann ein Gast auch noch Zitter gespielt, hat perfekt dorthin gepasst.
FAZIT: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!