Speisen
Ambiente
Service
32
30
27
Gesamtrating
30
14 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
CARA MIA Info
Features
Gastgarten
Pizzaservice, Zustellung
Fußball Übertragungen
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
GPSRitter
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

CARA MIA

Prager Straße 65
1210 Wien
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 270 78 86
Web: www.pizzaontour.at

14 Bewertungen für: CARA MIA

Speisen
5
3
4
5
3
1
2
4
1
0
1
Ambiente
5
1
4
2
3
3
2
5
1
0
Service
5
4
4
3
3
2
4
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 21. März 2016
mani
4
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Pizza geschmacklich mässig und fett lange wartezeit unterdurchschnittliches personal erwarte mir von einer pizzaria andere qualität sicher mein letzter besuch

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. September 2015
Experte
hbg338
524
60
29
2Speisen
3Ambiente
2Service
9 Fotos1 Check-In

Nach der ausführlichen und wohlwollenden Bewertung von Tester Kollegen GPSRitter hatte ich schon länger einen Besuch hier geplant. Für das Lokal sprach auch das es zur Lokalkette gehört zu welcher auch der Pizzakeller in Kaisermühlen, welche ich doch schätze, involviert ist. Das Lokal befindet si...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Februar 2015
Experte
GPSRitter
50
4
19
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto4 Check-Ins

Ich war gestern mal wieder in der Cara Mia. Wir hätten uns zu 6 dort treffen sollen, letztendlich waren es nur 2 die da waren. Kein Problem für das Personal. Wir konnten trotzdem an unserem Tisch sitzen bleiben. Beim Betreten des Lokals steht man praktisch direkt Im Pizzaherstellungsbereich un...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir5Lesenswert2
am 12. Dezember 2014
minimi84
1
1
0Speisen
-Ambiente
4Service

Habe heute das erste mal bestellt UND auch das letzte mal. Der Service am Telefon als auch der Zusteller waren superfreundlich. Die Zeit hat auch gepasst. ABER: Ich hatte eine Al Tonno mit Knoblauch und ein Cola und ich habe noch nie eine so vor Fett triefende Pizza gesehen. Ungeniessbar. De...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Ich denke mal daß es 88.6 herzlich wuascht sein wird, ob die Werbekunden auch das bieten was sie versprechen...

15. Dez 2014, 23:57·Gefällt mir1·Antworten
am 17. November 2014
cestmoi
14
1
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich genieße die Pizzas dort sehr! Wermutstropfen sind... Die Bedienung ist leider zeitweise nicht sehr zuvorkommend. Störend ist auch, dass der Eingangsbereich (Erdgeschoss) der Raucherbereich ist - insbesondere im Winter oder wenn ich auf eine Speise zum Mitnehmen warte. Im Sommer gibt es ein...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. August 2012
Nero99
4
1
1
5Speisen
-Ambiente
-Service
1 Check-In

Wer die BESTE PIZZA im 21. Bezirk sucht - ist hier genau richtig. Seit Jahren werden hier in bestechnender Qualität TOP Pizzas im Steinofen gebacken. Preis Leistung ist OK! Nur die Salate dazu könnten leckerer sein ;-) Ich nutze nur den Lieferservice - deshalb gibt es keine Angaben zum Lokal s...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
keiner

Nicht gut

21. Sep 2013, 20:22·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Oh Herr! Macht es noch "luckerer"!

28. Aug 2012, 10:18·Gefällt mir·Antworten
am 27. August 2012
kraftplatz
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wunderschöner Gastgarten und sehr zuvorkommendes Personal, sehr große und umfangreiche Speisekarte, Preis - Leistung passt perfekt!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. August 2012
feinspitz1960
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Nach einem Besuch im Pizzakeller wollte ich ein weiteres Lokal von Pizza on Tour besuchen. Auf Grund der nicht sehr positiven Bewertungen kam ich mit keinen so hohen Erwartungen in die Cara Mia. Von außen uneinsehbar verbirgt sich im Hinterhof ein wirklich toller Gastgarten mit einem schattensp...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wie man mit dem Ausdruck "belebtes Wasser" überhaupt Kunden finden kann, ist mir schleierhaft. Ich würde jedem abraten Wasser zu tinken, dass in irgendeiner Weise lebt!

9. Aug 2012, 10:04·Gefällt mir·Antworten

eho: Grander macht's wie der Actimel-Erfinder. Granderwasser KANN ihre Gesundheit zum Besseren verändern. Damit wird jede Betrugsklage früher oder später im Sand verlaufen. Der Wasserbelebungsschwachsinn, den allerdings viele glauben, aber niemand wirklich nachweislich spürbar machen kann, der geht weiter. Milliardengeschäft!

9. Aug 2012, 08:46·Gefällt mir·Antworten

Auch net anders als mit normalem Leitungswasser. Der Unterschied ist nur, dass man dafür zahlen muß. Letztes Jahr gabs übrigens eine Betrugsklage, ich weiß aber nicht, was daraus geworden ist. Für mich ein nicht nur ein grosser Schwindel, sondern auch die genialste Marketingsache, die´s gibt.

9. Aug 2012, 07:43·Gefällt mir·Antworten
am 8. Juni 2012
utimaco
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Habe mir von der pizzeria cara mia immer gerne pizzen liefern lassen. leider muß man bis 25 eur eine zustelllgebuehr in höhe von 3,2 euro bezahlen. schade, pizzen sind ok, aber eine so hohe uustellgebuehr finde ich eine abzocke!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 11. Mai 2012
schmatz59
4
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

heute mittags das lokal besucht. nach studieren der speisekarte bestellte mein mann eine pizza von der mittagsmenükarte um 6 euro und einen kleinen salat. ich eine kleine pizza aus der normalen tageskarte um 8 euro ebenfalls mit kleinem salat. die bestellung lautete unsererseits eindeutig "m...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 8. Februar 2012
eve
8
1
1
5Speisen
2Ambiente
2Service

Ich ware auch nach mehreren Jahren mal wieder in der Cara Mia auf der Pragerstraße und nahm meinen Freund dazu mit weil ich wusste, dass sie früher auch eine sehr angesagte und sehr gute Pizzaria war, auch für meinen früheren Bekanntenkreis war sie sehr beliebt. Wir waren aber regelrecht enttäusc...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 3. Jänner 2012
Lagunella
36
6
5
4Speisen
2Ambiente
3Service

Nach vielen Jahren haben wir nun wieder mal die Cara Mia besucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich renoviert, allerdings gefällt uns das neue Ambiente nicht wirklich. Wirkt nun kühler, und irgendwie durch die Platzierung der Tische, der Bar und der Anrichte etwas beengt. Im Keller waren wir...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert

Denke das mit Rapid liegt an der Vorliebe des Chefs! In jeder Zweigstelle findet man solche Souveniers. Wahrscheinlich macht Fußball hungrig und daher die Portionsgrößen! :-)

4. Jän 2012, 10:52·Gefällt mir·Antworten
am 22. Dezember 2011
deltaroc
1
1
2Speisen
-Ambiente
1Service

um 11:00h angerufen, nach der bestellung gnocchi spinachi und 2xpizzabrot wurde vom mitarbeiter keine summe mitgeteilt und mit den worten "kummt so in ana stund" schnell aufgelegt. 1h 45min!!! später kommt das essen. die speisen wurden ohne warmhaltetasche gebracht und waren entsprechen...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 9. Juni 2011
Remy86
6
1
1
4Speisen
2Ambiente
3Service

Die Pizzeria Cara Mia gehört zu der Kette "Pizza on Tour", somit ist meiner Meinung nach eine gute Qualität der Pizzen schon vorprogrammiert. Wir waren bisher noch nie von "Pizza on Tour" Lokalen entäuscht. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Pizzen. Sehr abwechslungr...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
CARA MIA - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1230 Wien
10 Bewertungen

1080 Wien
39 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen

1040 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
13 Bewertungen

In 2 Lokal Guides gelistet

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und ...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.06.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK