eve

eve
Mitglied seit Dez 2011

Bodega Marques, El Gaucho, Da Capo, Marchfelderhof

4.84.23.7

eve hat noch keine Fotos hochgeladen.

eve hat noch keine Guides erstellt.

20. Oktober 2013
wir waren das erste mal dort. wir wurden gleich zu unserem reservierten tisch geführt. das service war unserer meinung nach sehr gut, die kellner sehr aufmerksam. das essen war auch total lecker. d... Mehrwir waren das erste mal dort. wir wurden gleich zu unserem reservierten tisch geführt. das service war unserer meinung nach sehr gut, die kellner sehr aufmerksam. das essen war auch total lecker. das ambiente total schön mit dem kleinen teich, saßen draussen. gehobene preise aber gerechtfertigt, sehr zu empfehlen!
11. Februar 2012
Wundervolles Ambiente, sehr romantisch! Das Essen ist ausgezeichnet, das Service ist OK. Trotzdem immer wieder gerne wenn wir in der Steiermark sind ;).
8. Februar 2012
Ich ware auch nach mehreren Jahren mal wieder in der Cara Mia auf der Pragerstraße und nahm meinen Freund dazu mit weil ich wusste, dass sie früher auch eine sehr angesagte und sehr gute Pizzaria w... MehrIch ware auch nach mehreren Jahren mal wieder in der Cara Mia auf der Pragerstraße und nahm meinen Freund dazu mit weil ich wusste, dass sie früher auch eine sehr angesagte und sehr gute Pizzaria war, auch für meinen früheren Bekanntenkreis war sie sehr beliebt. Wir waren aber regelrecht enttäuscht. Als wir reinkamen und in den ersten Stock gehen wollten, stand die Kellnerin auf der Stiege und konnte nicht einmal richtig grüßen. Wir wussten zuerst nicht welchen Tisch wir nehmen sollten, haben uns aber dann für den Tisch im ersten Teil des ersten Stockes entschieden wo auch der Computer des Personals stand. Die eine Kellnerin starrte uns permanent an, wir kamen uns ständig beobachtet vor. Mir kam generell vor, dass sie sich hauptsächlich nur um den und den mittleren Bereich kümmerte. Wir waren froh, dass wir keinen Tisch im ganz hinteren Bereich nahmen, weil da hätte sie sicher auf uns vergessen, aber wer weiß. Als Vorspeise hatten wir einen Schrimpssalat der wirklich sehr gut war. Danach jeder eine Pizza aber mit jeweils 2 verschiedenen Hälften. Der Pizzakellner rannte 2 mal hin und her um jeweils ständig zu fragen ob das für den Pizzakoch OK geht. Schlussendlich haben wir sie bekommen, aber nur ausnahmsweise, weil es sonst nur bei einfachen Pizzen geht, dass man eine Pizza vom Belag her teilt. Den Vorspeisenteller hatte er einfach am Tisch stehen gelassen, obwohl er gesehen hatte, dass der leere Teller da stand. Habe den dann selber am Beistelltisch gestellt, damit mein Freund mehr Platz am Tisch hatte. Die Nachspeise war wiederrum sehr, sehr gut. Letztendlich ist das Service verbesserungswürdig, das Ambiente hat uns auch nicht so gut gefallen, aber das Essen war für mich ausgezeichnet.

20. Dezember 2011
Als ich das erste mal das El Gaucho betrat, staunte ich sehr. Es ist ein sehr schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet und man fühlt sich dort wirklich sehr wohl was das Ambiente betrifft. Das Essen ist ausgezeichnet, die Steaks sind echt ein Traum aber auch die Nachspeisen wo reichlich serviert wird. Was mir beim Service auffiel, dass die Kellner die Gerichte vor dem essen beschreiben, was mir sehr gut gefällt. Auch die Weine die angeboten werden sind TOP. Was noch das Lokal selber betrifft, ganz besonders schön finde ich beim Durchgang zum anderen Teil des Lokals auf der Seite, die Aufbewahrung der Weine, sieht sehr edel aus. Man hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben bei diesem Lokal und es kann sich wirklich sehen lassen.
20. Dezember 2011
Das Bodega Marques zählt zu einem meiner Lieblingslokalen. Es bietet ein perfektes Service - alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, aufmerksam und wirklich sehr nett und sympathisch. Das Essen und Trin... MehrDas Bodega Marques zählt zu einem meiner Lieblingslokalen. Es bietet ein perfektes Service - alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, aufmerksam und wirklich sehr nett und sympathisch. Das Essen und Trinken ist hervorragend. Das Essen ist lecker gewürzt, einfach ein Traum von Vorspeise bis Nachspeise und da übertreibe ich nicht. Sehr gutes Ambiente.
6. Dezember 2011
Sehr schönes Ambiente! Man fühlt sich sehr wohl, das Essen und Trinken sowie die Betreuung ist ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!!!!!

ergänzung: es gibt eine sehr gute und große vielfalt an weinen und spirituosen, auch international. das tolle ist, dass es auch seit kurzem kleine snacks wie saftiger beinschinken (3,99 - 10 dag), prosciutto (4,99 - 10 dag), ochsenschinken (5,99 - 10 dag), große brotauswahl (vintschgerl, ciabatta mit oliven, walnussbaguette uvm), große käseauswahl aus italien, österreich, frankreich, spanien u vielen mehr (camembert, reblochon, epoisse, delice de cremier, stilton,...), kurzum finde ich, dass es hier sehr exklusive köstlichkeiten zu top preisen gibt, die man sonst sehr schwer im 1. bezirk finden kann.

20. Okt 2013, 20:06·Gefällt mir

Denk dir mal ein smiley von mir: "Daumen hinunter" für diese review!

6. Dez 2011, 16:44·Gefällt mir