Remy86

Remy86
Mitglied seit Jun 2011

liebt gutes Essen, angenehmes Ambiente und nette Lokale. Vielseitigkeit ist sowohl beim Essen als auch im Leben wichtig.

Curryinsel, Kadlez, EBI, Brandauers, .....

Käsespätzle, Tortillas, Garnelen und vieles mehr

Radler, Cider

Irland

43.63.2

Remy86 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Remy86 hat noch keine Guides erstellt.

30. Mai 2014
Das Gallo Rosso in Laxenburg ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Lokal. Wir waren schon des Öfteren dort und haben auch dort unsere Hochzeit gefeiert. Kennengelernt haben wir dieses Lokal über ... MehrDas Gallo Rosso in Laxenburg ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Lokal. Wir waren schon des Öfteren dort und haben auch dort unsere Hochzeit gefeiert.
Kennengelernt haben wir dieses Lokal über diverse Hochzeitsforen, weil es wegen seinem netten Veranstaltungsraum als Hochzeitslocation weiterempfohlen wird.
Die Speisen haben sehr gute Qualität. Wir lieben ganz besonders die Trüffeltortellini. Geschmacklich sind diese eine Gaumenfreude, aber auch die anderen Gerichte, wie Shrimpscocktail, Ravioli in Spinat und Ricotta, Hühnerfilet mit scharfen Chilinudeln usw. sind geschmacklich sehr gut.
Bei den Pizzen gibt es eigentlich auch nichts auszusetzen, wobei ich jetzt nicht speziell zum Pizzaessen in das Lokal fahren würde. Wenn es mich nach Pizza gelüstet, dann geht es doch lieber zu meiner Stammpizzeria.
Für das Hochzeitsbuffet durften wir aus Hauptgerichten aus der Speisekarte wählen. Die Gäste waren sehr zufrieden. Die Speisen wurden auch sehr rasch wieder nachgefüllt.

Das Service war sowohl bei der Hochzeit, als auch bei jedem bisherigen Besuch ganz in Ordnung. Kann schon sein, dass die Kellner mit einer gewissen italienischen Gemütlichkeit ans Werk gehen, aber das stört mich eigentlich nicht. Als kleiner Appetizer gibt es zu Beginn immer kostenlos Brot mit einem guten Aufstrich und Oliven. Bei einem Besuch hat das Personal dabei auf unseren Tisch vergessen.

Das Ambiente finde ich persönlich sehr schön. Das Rosa der Außenfassade ist eher Geschmacksache, aber im inneren ist alles sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der überdachte Garten im Sommer vor dem Lokal bietet auch ein angenehm gemütliches Ambiente.

Fazit:
Für einen netten schönen gemütlichen Abend beim Italiener zahlt sich der Besuch im Gallo Rosso auf jeden Fall aus.
9. Juni 2011
Die Curry-Insel ist ein sehr gutes, indisches Lokal. Die Speisen sind sehr geschmackvoll, wie man es sich von einem Inder erwartet. Sehr gut gewürzt, ein richtiges Geschmackserlebnis. Die Idee mit... MehrDie Curry-Insel ist ein sehr gutes, indisches Lokal.
Die Speisen sind sehr geschmackvoll, wie man es sich von einem Inder erwartet. Sehr gut gewürzt, ein richtiges Geschmackserlebnis. Die Idee mit den kleinen Curry Portionen finde ich sehr toll, somit hat man die Möglichkeit aus mehreren verschiedene Currys zu wählen(Richtwert 2-3Currys mit Reis pro Person). Auch die scharfen Speisen sind sehr gut und wem das noch immer zu mild ist, der kann sich noch extra das spezielle scharfe Gewürz dazubestellen, welches aber wirklich schon im Abgang brennt. Vor- Haupt- und Nachspeisen sind zu empfehlen. Eine persönliche Empfehlung gilt dem Mango-Lassi und als Vorspeise Papadam mit den selbstgemachten, bereits am Tisch stehenden Chutneys.

Die Gestaltung der Innenräume ist relativ schlicht, hat aber trotzdem einen stillvollen, indischen Touch.

Das Service ist gut, solang man von der jungen, kleinen, indischen Dame bedient wird. Bisher war sie aber bei unseren Besuchen immer vor Ort.

Sehr empfehlenswert und eine wahre Gaumenfreude

die Küche Sri Lankas ist Niederländisch, Thailändisch, Indisch, Portugiesisch und Maledivisch geprägt. Was sie sehr individuell macht. Wer dort war merkt das sofort. Sie einfach als "indisch" abzutun zeugt von Unwissenheit oder schlechten Geschmackssinnen.

30. Okt 2011, 12:16·Gefällt mir
why

sri lanka ist nicht indien!

29. Okt 2011, 20:02·Gefällt mir

Natürlich ist die Sri-Lanka Küche von der indischen geprägt.

30. Jul 2011, 17:12·Gefällt mir
9. Juni 2011
Die Pizzeria Cara Mia gehört zu der Kette "Pizza on Tour", somit ist meiner Meinung nach eine gute Qualität der Pizzen schon vorprogrammiert. Wir waren bisher noch nie von "Pizza on ... MehrDie Pizzeria Cara Mia gehört zu der Kette "Pizza on Tour", somit ist meiner Meinung nach eine gute Qualität der Pizzen schon vorprogrammiert. Wir waren bisher noch nie von "Pizza on Tour" Lokalen entäuscht.

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Pizzen. Sehr abwechslungreich und auch gute, außergewöhnliche Pizzavariationen sind im Programm. Die Pizzen sind sehr groß und sehr gut belegt. Für extra Zutatenwünsche sind sie offen. Ein Zutatenwechsel ist inkludiert, mehrere nur gegen Aufpreis tauschbar. Knoblauchrand+Vollkornteig gegen Aufpreis.
Aber nicht nur die Pizzen sind gut, sondern auch die anderen Gerichte (Pasta, Lasagne, div.Fleischgerichte). Die Pasta kann man sich aus ein paar ausgewählten Nudeln und Soßen, selbst zusammenstellen.

Das Lokal ist eher kühl eingerichtet. Noch verbesserungswürdig.

Kellner/innen sind Ok.

Fazit: Pizzen sind super
8. Juni 2011
Ebi ein Allyoucaneat-Asiat a la carte. Das Lokal hat sehr viele verschiedene Arten von Sushi und Maki. So eine Auswahl habe ich noch bei keinem anderen Asiaten bisher gesehen. Die warmen Speisen s... MehrEbi ein Allyoucaneat-Asiat a la carte.
Das Lokal hat sehr viele verschiedene Arten von Sushi und Maki. So eine Auswahl habe ich noch bei keinem anderen Asiaten bisher gesehen. Die warmen Speisen sind auch in Ordnung, wobei meiner Meinung nach der Fokus eher auf den kalten Speisen gelegt wurde. Alles in allem sind die Portionen geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Einziges Manko sind die Nachspeisen, da ist das Angebot sehr dürftig. Die eigenwilligen Eissorten(nur jeweils eine Sorte pro Tisch) dienen eher zur Erheiterung, als zum Gaumenschmaus.

Das Lokal ist sehr groß, weitläufig und stillvoll eingerichtet.

Die Managerin ist sehr bemüht um ihre Gäste. Man wird sehr freundlich empfangen. Die Kellnerinnen sprechen nicht gut deutsch, sind vielleicht sogar ein bisschen lustlos bei der Sache, aber trotzdem bemüht.

Der Preis ist für dieses Allyoucaneat-Angebot angemessen.

Alles in Allem trotzdem empfehlenswert.
7. Juni 2011
Sehr große Portionen. 1 Portion Spareribs ist für zwei Personen ausreichend. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die abwechslungsreiche Wochenkarte bietet saisonale Gerichte und passt sich der r... MehrSehr große Portionen. 1 Portion Spareribs ist für zwei Personen ausreichend. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Die abwechslungsreiche Wochenkarte bietet saisonale Gerichte und passt sich der regulären Speisekarte gut an.

Im großen, schattigen Gastgarten findet man sehr schnell einen netten Platz. Die Innenräume des ehemaligen Ballsaals sind sehr beeindruckend. Drinnen ist rauchen erst ab 17uhr gestattet.

Die Kellner/Innen sind sehr aufmerksam und höflich. Bei viel Glück erwischt man auch die Kellnerin, die mit ihrer lustigen und herben Art die Gäste bei Laune hält.

Die Preise sind trotz der Touristenlage (Tiergarten Schönbrunn) nicht überteuert und für die Größe der Portionen angemessen.

Das Lokal ist einen Besuch wert.