Fischhandlung Hengstberger Info
fruchtfliege

Fischhandlung Hengstberger

Anton Störck Gasse 83
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Delikatessen, Feinkost-Laden

1 Bewertung für: Fischhandlung Hengstberger

am 22. November 2011
fruchtfliege

Eines meiner Lieblingsfischlokale, hier gibt es täglich frischen Fisch zu kaufen.
Aber man kann hier auch auf den wenigen Tischen die hier stehen, schnell eine frische Fisch Mahlzeit bekommen.
Ich esse meistens Scholle paniert, da die Scholle eher nicht so dick ist, dazu Gemüsemayonaise und Bratkartoffel, meine Frau bevorzugt hier das Rotzungenfilet paniert mit Kartoffelsalat.
Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, und es geht auch relativ schnell, man wartet nicht sehr lange.
Das Lokal findet man wenn man die Pragerstraße eben bis zur Anton Störck Gasse fährt, die links stadtauswärts hineingeht.
Für Fischliebhaber ideal, da man hier eine Auswahl hat die es sonst niergends so schnell und frisch gibt. Zum trinken gibt es zB Eistee, Bier uam.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch, das sagt ja schon einiges aus.
Das Lokal ist gegenüber vom Pferdefleischhauer den wir auch manchmal gerne besuchen wegen dem Leberkäse der hier noch aus dem Dampfofen kommt.

Letzter Kommentar von Unregistered am 24. Okt 2013 um 09:01

Habe mir gestern Tunfisch und Lachsfilet geholt. Der Tunfisch hat schon sehr übel gerochen aber das Lachsfilet musste ich definitiv kübeln.

Fischhandlung Hengstberger - Karte

Bewertet am 22.11.2011