Schließen X
Fischhandlung Hengstberger Info
fruchtfliege

Fischhandlung Hengstberger

Anton Störck Gasse 83
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Delikatessen, Feinkost-Laden

1 Bewertung für: Fischhandlung Hengstberger

am 22. November 2011
fruchtfliege

Eines meiner Lieblingsfischlokale, hier gibt es täglich frischen Fisch zu kaufen.
Aber man kann hier auch auf den wenigen Tischen die hier stehen, schnell eine frische Fisch Mahlzeit bekommen.
Ich esse meistens Scholle paniert, da die Scholle eher nicht so dick ist, dazu Gemüsemayonaise und Bratkartoffel, meine Frau bevorzugt hier das Rotzungenfilet paniert mit Kartoffelsalat.
Bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden, und es geht auch relativ schnell, man wartet nicht sehr lange.
Das Lokal findet man wenn man die Pragerstraße eben bis zur Anton Störck Gasse fährt, die links stadtauswärts hineingeht.
Für Fischliebhaber ideal, da man hier eine Auswahl hat die es sonst niergends so schnell und frisch gibt. Zum trinken gibt es zB Eistee, Bier uam.
Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch, das sagt ja schon einiges aus.
Das Lokal ist gegenüber vom Pferdefleischhauer den wir auch manchmal gerne besuchen wegen dem Leberkäse der hier noch aus dem Dampfofen kommt.

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Habe mir gestern Tunfisch und Lachsfilet geholt. Der Tunfisch hat schon sehr übel gerochen aber das Lachsfilet musste ich definitiv kübeln.

24. Oktober 2013 um 09:01|Gefällt mir|Antworten
issgernefisch

nun ja da kann man darüber streiten.....hengstberger war mal gut...vor jahren...aber jetzt? nein danke..... ausserdem wenn ihr schon über dorsch schreibt....was ist dorsch? Dorsch ist ein junger kabeljau.....bei uns kabeljau genannt in deutschland Dorsch......also Dorsch = nicht nur Fischstäbchen........sondern auch friscfisch

28. September 2012 um 09:42|Gefällt mir|Antworten

@bambussprosse, ich glaube der Witzbold bist Du, wenn Du genau lesen könntest, ich esse dort immer frischen Fisch, frisch zubereitet ! Klar genug ausgedrückt?

25. November 2011 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
Fischhandlung Hengstberger - Karte