Di, 20. April 2021
Letztes Update von
braddon

Café Restaurant Pan

Kaiser-Ebersdorfer-Straße 330
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal, Café, Gasthaus, Gasthof
mitten im Garten - Café Restaurant Pan - WienGarteneingang - Café Restaurant Pan - Wienmitten im Garten - Café Restaurant Pan - Wien
Ripperl - Café Restaurant Pan - WienKleiner gemischter Salat - Café Restaurant Pan - WienSchweinsgulasch mit Butternockerl (Menü) - Café Restaurant Pan - Wien73 Fotos

am 22. Februar 2015
Dr4ch3
Experte · Level 17

Familienfeier im Pan am Samstag, knappe 20 Leute im Nichtraucherbereich. Das Ambiente OK ... der NR Bereich ist scheinbar nur durch den Raucherbereich zu erreichen, was mich als Raucher nicht unbedingt stört. Das Lokal scheint sauber zu sein, das Ambiente spricht mich persönlich aber nicht unb...

Hilfreich3Gefällt mir5Lesenswert
am 16. August 2014
buongustaio
Experte · Level 18

Wiedermal in meiner "alten" Heimat gewesen - da meine Mutter schon das eine oder andere mal dort war und es als gut befunden hat sind wir eben dorthin. Ich selbst kannte das Lokal nicht bzw. war seit den Zeiten des "Schwarzen Adlers" nicht dort. Die Inneneinrichtung wurde erneuert, sieht ...

am 11. August 2013
evahexe

gute qualität, sehr angenehmes ambiente, wunderbarer garten, sehr nettes personal - sehr zu empfehlen

3 Kommentare
18. Aug 2013, 14:14·Gefällt mir

HIER kannst du keinen Tisch bestellen. Ruf im Lokal an.

18. Aug 2013, 13:16·Gefällt mir

Sehr zu empfehlen - was man von dieser nichtssagenden Bewertung nicht behaupten kann......

12. Aug 2013, 14:13·Gefällt mir
am 14. Juli 2012
Wolfgang1963

Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Wir waren vor ein paar Tagen mit guten Freunden dort, und es war alles genau so, wie es sein soll: sehr gutes Service, Essen sehr gut, Ambiente OK. Also wir werden ganz sicher wieder kommen!!!!

3 Kommentare
Hr.karl

das beste lokal weit und breit!!!die bedienung sehr ung besonders die sehr hübsche nette bardame!ESSEN vom feinsten!spitzen lokal!eine wahre bereicherung für unser simmering!!!!!

1. Jän 2013, 15:43·Gefällt mir

Essen ist nicht besonders,es ist auch nicht mehr soviel los wie am Anfang. Verständlich die meisten Leute haben das Lokal wegen der Neuübernahme ausprobiert. War mit dem Essen auch nicht begeistert, eine Fade Enttäuschung.

4. Okt 2012, 21:28·Gefällt mir

Zwiebelrostbraten ist heute Sonntag.den 22.7. nicht empfehlenswert gewesen ! Das Fleisch war ein Rindschnitzelfleisch.kein Rostbraten ! Der Saft hatte keinen Geschmack.der geroestete Zwiebel war zu viel mit Mehl bestaeubt .nicht knusprig. Der zusätzliche Zwiebel unnötig .der zusätzliche Salat sauer bis zum geht nicht mehr! Ambiente ok. Entschaedigt jedoch nicht für das laue Essen.

22. Jul 2012, 13:31·Gefällt mir
am 22. Juni 2012
uc0gr
Experte · Level 28

An dieser Stelle kannte und besuchte ich mehr als zwei Jahrzehnte den „Schwarzen Adler“ in Kaiserebersdorf. Durch einen Todesfall wurde dieses sehr beliebte Lokal geschlossen, und es stand sicher für mindestens zwei bis drei Jahre leer. Daher kann ich einem „Weiterführen“, wie in manchen Medien b...

Café-Restaurant Pan - Pizza Diavolo (EUR 9,50) - Café Restaurant Pan - WienCafé-Restaurant Pan - Pizza Diavolo (EUR 9,50) - Café Restaurant Pan - WienCafé-Restaurant Pan - Pizza Diavolo (EUR 9,50) - Café Restaurant Pan - Wien
Hilfreich44Gefällt mir10Lesenswert6
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Kaiserebersdorfer: 1. Zitat: "Das Pan ist unzweifelhaft ein gutes Lokal" - deine Meinung ist also die uneingeschränkte Wahrheit? 2. Nur zur Erinnerung - uc0gr hat alle Kategorien mit zumindest "gut" (3) bewertet - hamma vielleicht 27 Dioptrin? 3. Zitat: "uc0gr ist kein Gastrokritiker (ist nachpruefbar)" - Wir sind schon gespannt auf deine Nachprüfung - meinst du vielleicht deine Nachprüfung im September? 4. Kaiserbersdorfer Mensch - kann es sein, dass du niemanden, wahrscheinlich nicht einmal dich selbst leiden kannst?

26. Jul 2013, 10:06·Gefällt mir1

Wenn hier jemand peinlich ist, dann bist das du! "uc0gr" macht seine Gastrokritiken, so wie wir alle auf privater Basis, ohne Entgelt. Eben aus subjektiver Sicht.

26. Jul 2013, 00:02·Gefällt mir3
Kaiserebersdorfer

Servus Das Pan ist unzweifelhaft ein gutes Lokal (mein Magen sagt nur gutes). Der Sermon von "uc0gr", ist allerdings mehr als peinlich. Der User kennt dieses Lokal nur als "Schwarzer Adler" und kennt seine Geschichte nicht", wuerde wahrscheinlich seinen Magen um 180 Grad wenden. " uc0gr" ist kein Gastrokritiker (ist nachpruefbar), nennt Preise und ich denke, man sollte diese Kritik nicht ernstnehmen. Das Pan ist ein gutes/sehr gutes Gasthaus, Kinder sind willkommen (WICHITG wie ich finde). Dort seine Mahlzeit einzunehmen, ist kein Fehler! Ganz im Gegenteil, es ist ein wichtiger Ort in Kaiserebersdorf, wo man gut essen kann. Die Kinder nicht verscheucht werden und man gut behandelt wird! lg Kaiserbersdorfer Mensch , der falsche "Gastros" nicht leiden kann. Kritiker wird man nicht per Geb. in NOE.

25. Jul 2013, 23:43·Gefällt mir