Do, 15. April 2021
Amon´s Delicious Catering Info
Meidlinger12

Amon´s Delicious Catering

Schmidgunstgasse 52
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Kaiserschmarrn - Amon´s Delicious Catering - WienBio-Saiblingsfilet mit Selleriepüree und gedünsteter Fenchel - Amon´s Delicious Catering - WienMatjes Tartar auf Puffer - Amon´s Delicious Catering - Wien
Beef Tartar mit Salsa Sauce - Amon´s Delicious Catering - WienAmon´s Delicious Catering - WienThunfischröllchen u. Kapernbeere - Amon´s Delicious Catering - Wien11 Fotos

Noch keine
Ratings
am 10. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich kenne den Betrieb persönlich und kann es für Caterings ohne Einwände weiterempfehlen. Ein richtiger Familienbetrieb mit einem Chef der reich an Erfahrung ist. Auch für Events mit mehr als 500 Personen. Die Qualität der Zutaten ist top. Fleisch und Wurst wird noch selbst erzeugt. Der Chef ist ...

Bewertet am 10.02.2009