Mo, 12. April 2021
Café Afro Info
Kampfkatze

Café Afro

Türkenstraße 3
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Orientalisch
Lokaltyp: Café
Omelette mit Spinat und Käse - Café Afro - WienItalienisches Frühstück - Café Afro - WienOrientalisches Frühstück - Café Afro - Wien
Gefüllte Pide mit Gemüse - Café Afro - WienCafé Afro - WienZwetschkenkuchen - Café Afro - Wien8 Fotos

am 22. August 2019
BiancaC
Experte · Level 23

Neulich hatte ich einen Frühstückstermin im Café Afro. Meine Freundin hat es vorgeschlagen, ich kannte es nur vom Vorbeigehen. Da im Internet nicht sonderlich viel darüber zu erfahren war (keine Speisekarte, wenig Rezensionen), habe ich mich komplett überraschen lassen. Gleich beim Betreten wi...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert6
am 8. Dezember 2015
Kampfkatze
Experte · Level 19

Oft besuche ich mit Freundinnen, alles Studenten mit keinem großen Budget, das Café Afro. Wir sind eigentlich immer zufrieden, auch wenn man hier natürlich keine kulinarischen Ergüsse erwarten darf. Nein, die Karte ist klein, die Bedienung manchmal nicht zu finden, aber man kann sehr günstig fr...

Hilfreich12Gefällt mir13Lesenswert7

Bewertet am 08.12.2015