So, 25. Juli 2021
Keine
SarastroCul.

Bacówka

Märzstraße 86
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Polnisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Topfenkuchen - Bacówka - WienSchweinskotlett gegrillt (eher geschnetzelt) mit Erdäpfelpuffer und ... - Bacówka - WienBacówka - Wien
Krautrouladen - Bacówka - WienBacówka - WienBrettljausn - Bacówka - Wien19 Fotos

am 15. März 2017
BiancaC
Experte · Level 23

Welch besseren Ort für die Einstimmung auf einen Polenurlaub mit Freunden gibt es, als einen Besuch im Bacòwka. Reserviert hat einer unserer Freunde - er kann polnisch. Eigentlich wollten wir 18:15 Uhr, doch die Dame meinte, es ginge nur 18:00 oder 18:30 Uhr, weil diese Uhrzeit einfacher wäre...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7

Bewertet am 30.01.2013