Speisen
Ambiente
Service
36
31
33
Gesamtrating
33
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Bacówka Info
Features
Gastgarten
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2011
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-01:00
Sa
11:00-01:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von
SarastroCul.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bacówka

Märzstraße 86
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Polnisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 0676 71 42 902
Web: bacowkawien.weebly.com/

4 Bewertungen für: Bacówka

Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. März 2017
Experte
BiancaC
101 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 24
3Speisen
3Ambiente
3Service

Welch besseren Ort für die Einstimmung auf einen Polenurlaub mit Freunden gibt es, als einen Besuch im Bacòwka. Reserviert hat einer unserer Freunde - er kann polnisch. Eigentlich wollten wir 18:15 Uhr, doch die Dame meinte, es ginge nur 18:00 oder 18:30 Uhr, weil diese Uhrzeit einfacher wäre...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. Mai 2014
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152 Bewertungen
82 Kontakte
Tester-Level 21
3Speisen
2Ambiente
3Service

Schon lange geplant und gestern endlich getan...mein Besuch im Bacowka, angeregt durch die gute Kritik der geschätzten Geniesserkollegen amarone und Otternase, denen ich hiermit wieder mein kulinarisches Vertrauen aussprechen möchte. Das Ambiente wurde von amarone schon sehr passend beschriebe...

Mehr
Hilfreich?Ja9Gefällt mir4Lesenswert3
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Hängt wohl am meisten vom Aromatee (Amarone) ab. Wenn er sich denn mal wieder erbarmt, uns in Wien zu besuchen. ;)

24. Jul 2014, 11:11·Gefällt mir·Antworten

nach flauem lauen peruanischem cervesa wär ein gutes Zywiec und zurek guomki etc ein Gaumenschmaus ... bin bis auf Sa und So abends auch flexibel... richte mich gerne nach den verehrten TesterkollegInnen

24. Jul 2014, 11:07·Gefällt mir1·Antworten

Bitte um Terminplanung. Ich selber bin sehr flexibel mit der Zeit.

24. Jul 2014, 10:59·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Juli 2013|Update 26. Jul 2013
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
4Speisen
3Ambiente
3Service

amarone1977 meets Otternase. Dank des ausgezeichneten Berichts eines weiteren geschätzten Users, SarastroCulinario (--> lesen!!), konnten wir nicht umhin, den polnischen Abend hier im 15. Bezirk auszutragen. Das Treffen war schon überfällig, nach einem vortrefflichen polnischen Abend samt...

Mehr
Hilfreich?Ja26Gefällt mir14Lesenswert10
14 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wo ist das Problem? Das norxi liest keine Texte, sobald es feststellt, daß sie ihm zu lang sind, und wir lesen keine Texte, sobald wir sehen, daß sie von norxi stammen.

12. Jän 2014, 02:24·Gefällt mir1·Antworten

Es muss eben immer Stänkerer geben. Ich stänkere halt bei zuwenig Infos. Warum nicht stänkern wenn derer zuviel sind? Für manche sind eben eine Flut von Infos nur schwer zu verarbeiten ;)

11. Jän 2014, 16:50·Gefällt mir1·Antworten

Eigentlich eine Frechheit, als Gschichtldrucker hingestellt zu werden, nur weil man sich die Mühe macht, so viel Information und Fakten wie möglich einem Unwissenden irgendwie zu übermitteln....

11. Jän 2014, 12:29·Gefällt mir2·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Jänner 2013
SarastroCulinario
53 Bewertungen
20 Kontakte
Tester-Level 10
5Speisen
5Ambiente
5Service
11 Fotos1 Check-In

Das Bacówka ist seit Oktober 2012 als ich es kennenlernte mein persönlicher Geheimtip wenn es um authentische Polnische Küche geht. JAAAAAA genau das meine ich: Fettes, frisches, gutes, nahrhaftes Essen - Wurst, Kraut, Fleisch, Salzgurken, Kielbasa, Blutwurst u.v.m Die bäuerliche Küche - G...

Mehr
Hilfreich?Ja17Gefällt mir4Lesenswert4
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sinnlose Anpatzerei, weil Polnisch hier sicher nicht die allgemein gängige Sprache ist. Vielleicht sollte es Babsi nach einem absolvierten Deutschkurs noch einmal versuchen.

5. Feb 2013, 10:17·Gefällt mir1·Antworten

also frei übersetzt ist "babsi`s" Beitrag die typische Konkurenz Anpatzerei - sie rät jedem ab weil ist schmutzig Personal ist schlecht ist nicht polnische Küche, ist teuer etc.... ;-((( hmmmm was soll man davon halten, vor allem wenn man dort war und das Gegenteil weiß??? Feige es in einer Sprache zu schreiben die schwer ist und nicht jedem geläufig! @ Schlitzaugeseiwachsam ja und in den hübschen Kringerln wie in Lao bitte auch ;-) ຂໍຄໍາແນະນໍາຂ້າພະເຈົ້າບໍ່ໄດ້ເພາະວ່າຂ້າພະເຈົ້າບໍ່ ດີ, ແຕ່ວ່າທ່ານຕ້ອງຈ່າຍ ມັນເປັນເປື້ອນ, ພະນັກງານ .... ອາຫານ ຄຶດ ໂປໂລຍ ທີ່ແທ້ຈິງ Hier vorab in Chinesisch gggg 我的忠告是:不要因為我不pojesz Bacowki好,但你付出高昂的代價。它是骯髒的,工作人員PS....食品線索的波蘭美食(真)0災難性的。

5. Feb 2013, 10:15·Gefällt mir·Antworten

Soll ich noch eine koreanische Übersetzung machen?

5. Feb 2013, 09:58·Gefällt mir·Antworten
Bacówka - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
2 Bewertungen

1090 Wien
4 Bewertungen

1040 Wien
0 Bewertungen

1030 Wien
0 Bewertungen

1070 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 2 Lokal Guides gelistet

Außergewöhnlich Ungewöhnliches

Libanesisch oder doch lieber mexikanisch? Weder Schnit...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 30.01.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK