RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
AbsintheAbsinthe
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Absinthe Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2010
Öffnungszeiten
Mo
20:00-02:00
Di
20:00-02:00
Mi
20:00-02:00
Do
20:00-02:00
Fr
20:00-02:00
Sa
20:00-02:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
SarastroCul.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Absinthe

Neustiftgasse 101
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Keine
Lokaltyp: Bar, Szenelokal
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Absinthe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. November 2010
SarastroCulinario
53
21
10
-Speisen
3Ambiente
5Service

Zugegeben ich kam rein in dieses Lokal mit dem mulmigen Gefühl Van Gogh würde sich oder mir ein Ohr abnötigen, aber meine Begleitung wollte unbedingt Absinth trinken - als ob das nicht verboten wäre dachte ich.... tztztz in Wien - ok sie kannte ein Lokal wo man dieses Getränk bekommt - legal? fragte ich in UNkenntnis - JA klar Dummerchen sagte Sie - es ist legal also kamen wir dort an . - an der Bar lungerten ein paar aus dem 8ten übrieggebliebene Leute aber nett und freundlich hinter der Bar eine Dame, die uns auch sogleich inspireiren sollte - als wir schüchtern nach Absinht fragten kam ein Vortrag über diesen eben welchen und was wir damit alles sntellen könnten zugleich mit einem Anschauungsunterricht - der seinesgleichen sucht - Also ganz ehrlich normal brauch ich es nicht das mir der Wirt erklärt was alles mit einem schnitzel zu pasieren hat bevor es auf meinem Teller landet, hier war es allerdings mehr als hilfreich und gelernt hab ich dabei auch einiges....

Fazit: egal ob ouzu, fernet oder Absinthe - dieses milchige Ding ist ein erlebnis und meine beiden Ohren hab ich auch noch ...

Uriges Lokal, nette Betreuung - ein Abenteuer Wert - in Sachen Ausbildung zum Absintheisten......

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
Absinthe - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 23.11.2010
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK