RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
30
40
Gesamtrating
35
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Kreuzberg Cafe & Theaterbar Info
Features
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:30-24:00
Di
07:30-24:00
Mi
07:30-24:00
Do
07:30-24:00
Fr
07:30-02:00
Sa
07:30-02:00
So
geschlossen
Letztes Update von:
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kreuzberg Cafe & Theaterbar

Neustiftgasse 103
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Café, Bar
Tel: 0699 114 94 733
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Kreuzberg Cafe & Theaterbar

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. März 2011
Meidlinger12
197
51
18
-Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Schön an der Ecke Zieglergasse / Neustiftgasse gelegen. Anfangs machte das Cafe auf mich einen nicht so guten Eindruck. Doch das änderte sich nachdem ich länger im Cafe verweilte
Ausserdem war die Bedienung sehr nett und freundlich. Der Hollundersaft gespritzt war gut gemischt, das man auch etwas vom Hollunder schmeckte und der Prosecco den wir zur Feier des Tages bestellten war auch einer der süffigen Sorte. Anfangs saßen wir noch alleine, aber nach und nach kamen weitere Gäste herein.

Das Lokal hat einiges zu bieten. Es gibt Spiele zur Auswahl wie Backgammon, Schach und Spielkarten.
Weiters verfügt das Cafe Kreuzberg über einen Partykeller für den man keine Raummiete bezahlen muß. Gesehen hab ich ihn allerdings nicht. Man kann hier sogar kleinere Speisen mitnehmen für diverse Veranstaltungen.
Zusätzlich bietet man den Nutzern sogar eine Sound und Musikanlage zur freien Verfügung.

Es finden auch regelmäßig Jazzabende, Swing, Blues, Kaberett und klassische Musikabende statt. Einen Veranstaltungskalender mit den Terminen findet man auf der Homepage.

Hier ist auch der Schachklub Hernals beheimatet und es finden Vereinsmeisterschaften statt. Regelmäßiger Spieltag ist jeden Donnerstag um 18 Uhr.

Also alles in allem finde ich das Cafe Kreuzberg bei weitem sympathischer als z.b. das Cafe Florianihof. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich fühle mich allgemein in dunkler gestalteten Gasträumen wohler als in hellen Gasträumen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
Kreuzberg Cafe & Theaterbar - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1010 Wien
8 Bewertungen
1020 Wien
2 Bewertungen
1150 Wien
0 Bewertungen
1110 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 26.03.2011

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK