Apothek'n Info

Apothek'n

Neustiftgasse 84
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bierlokal

2 Bewertungen für: Apothek'n

Noch keine
Ratings
am 21. Jänner 2013
N28w

War vor einigen Wochen in der Apothek'n.
Wie ehrlich darf ich sein?

Es ist nicht "meines". Große Bildschirme an den Wänden zeigen Sport, ziemlich Eng, und als NichtraucherIn bitte meiden.

Humor hat die Deko, nämlich leere an die Decke geklebte Pillenschachteln, aber wenn die Kellnerin beim 2. Mal wieder mein Getränk dem falschen Tisch serviert ist Schluss mit lustig.

Ich persönlich mag es auch nicht, in einem (noch so "entspannten") Lokal geduzt zu werden.

Ich finde das Ambiete irgendwie - also "einfach" und "ausgesprochen entspannt".

Die Preise sind toll, aber die zugehörigen Maßeinheiten entsprechend klein.

Die Getränkekarte bietet nicht einmal White oder Black Russian, gerade nur das Notwendigste.

Für all jene, die so ein bisserl "rockige" sind, die Pubatmosphäre mögen und weniger ausgeprägte Ansprüche haben passt die Apothek'n sicherlich gut.

am 21. Jänner 2013
Kampfkatze

Die Apo ist ein kleines "Pub" in der Neustiftgasse mit sehr billigen Getränkepreisen.

Ein Bier in der Flasche kostet 2,90. Solche Preise findet man sonst eher selten. Es wird auch Cider angeboten und natürlich auch eine Auswahl an Longdrinks und Softdrinks.
Das Lokal an sich ist etwas finster (eben Pub-like), aber sauber. Meistens stehen Kerzen auf den Tischen.

Man kann Tischfußball und Dart spielen, es gibt allerdings auch eine Auswahl an Brettspielen, so wie Würfelpoker.

Das gesamte "Personal" ist sehr freundlich und die Atmosphäre familiär.
Bei Geburtstagsparties darf das Geburtstagskind den ganzen Abend lang umsonst trinken.

Fazit: Jeder der kleine, gemütliche Lokale mag und es nicht elegant und "fancy" braucht ist in der Apothek'n gut aufgehoben.

Apothek'n - Karte

Bewertet am 21.01.2013