Di, 26. Jänner 2021

am 6. März 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine kleine, aber sehr nette Cocktailbar. Für den kleinen Hunger gibt es Baguettes. Die Getränkekarte ist sehr groß mit sehr günstigen Preisen wie ich finde. Auf der Homepage stehen alle Getränke+Preise. Der Inhaber Gabriel ist äusserst nett und sehr um seine Gäste bemüht. Ich werde sicher bald w...

2 Kommentare

Schreib doch bitte eine Review für das Lokal :-)

11. Aug 2009, 09:14·Gefällt mir
VR

Klein aber fein! Ich hab dort schon mehrere Male Partys veranstaltet und kann es nur weiterempfehlen. Der Inhaber ist äußerst freundlich und stets bemüht.

11. Aug 2009, 08:50·Gefällt mir
Größere Karte