Mo, 1. März 2021

- Zum Stern - GrazZum Stern - Graz7 Fotos

am 12. Februar 2015|Update 17. Feb 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Wenn ich abends etwas später hungrig in Graz ankomme, esse ich häufig hier. Nicht, weil der Stern ein Lieblingslokal von mir wäre, sondern einfach deshalb, weil er – mit dem Auto aus Richtung Bruck kommend – das erste brauchbare Restaurant auf dem Weg in die Stadt ist. Es liegt direkt an der Wien...

8-Schätze-Ente - Zum Stern - GrazZum Stern - GrazZum Stern - Graz
Hilfreich3Gefällt mir6Lesenswert4
1 Kommentar

Klingt nach einem netten Austrochinesen alten Stils. Da gibt es auch keine Überraschungen im Sinne von "ungewohnt".

13. Feb 2015, 08:37·Gefällt mir
am 10. April 2013
DGCC2404

Bis auf die Frühlingsrolle war das Essen absolut ungenießbar. Hatten eine Platte für 2 Personen mit diversen chinesichen Gerichten bestellt. Das Schweinefleisch war kein Fleisch...es bestand nur aus "Falchsen". Der Rest (Ente, Huhn) war ebenso nicht zu essen. Fazit: Mitunter eines der schlechte...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
Franky

Finde das Mittagsbuffet immer ganz gut. Nicht herausragendes aber genug für mich als vegetarier!

11. Okt 2013, 10:34·Gefällt mir
fred combuse

und bei den anderen Besuchen war alles ok?

10. Apr 2013, 18:22·Gefällt mir
Größere Karte