Di, 13. April 2021

Kahngasse 22
8045 Graz - Andritz
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Kleines Rumpsteak mit frischem Spargel, Bandnudeln und Bärlauchpesto  - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzRumpsteak, Spiegelei und Kräuterbutter  - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzBeilage - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - Andritz
Gargrad "normales" Rumpsteak - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzGargrad kleines Rumpsteak - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzGrießnockerlsuppe - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - Andritz12 Fotos

am 4. Mai 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Der freie Fenstertag wird genutzt, um zur Abwechslung mal den Grazer Norden shoppingtechnisch unsicher zu machen. Die Highlights halten sich in Grenzen, so hoffen Fr. bluesky und ich zumindest kulinarisch mit einer Einkehr im Gasthaus zum goldenen Hirschen ein solches zu erleben. Das Lokal in...

Kleines Rumpsteak mit frischem Spargel, Bandnudeln und Bärlauchpesto - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzRumpsteak, Spiegelei und Kräuterbutter - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - AndritzBeilage - Gasthof zum Goldenen Hirschen - Graz - Andritz
Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert7

Bewertet am 04.05.2014