Do, 29. Oktober 2020

Gasthof Pfleger

Andritzer Reichstraße 5
Küche: Steirisch, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gasthof Pfleger - Visitenkarte - Gasthof Pfleger - GrazGasthof Pfleger - Visitenkarte - Gasthof Pfleger - GrazGasthof Pfleger - Bericht in der Kleinen Zeitung vom 20.7.2014 - Gasthof Pfleger - Graz
Das Eingangsprotal zum Gasthof Pfleger - Gasthof Pfleger - GrazGasthof Pfleger - Creme brulee auf Schoko-Basis - Gasthof Pfleger - GrazGasthof Pfleger - Safrannudeln mit Flußkrebsen und Zuckererbsenschoten - Gasthof Pfleger - Graz19 Fotos

am 2. März 2015
Criticus
Experte · Level 24

Ich habe mich spontan mit Critica und dem Ehepaar X und Y zum Abendessen im Gasthof Pfleger verabredet. Der relativ große Gasthof Pfleger ist eine bekannte traditionsreiche Gastwirtschaft im Norden von Graz. Ich war früher öfter hier zum Abendessen und kann mich erinnern, dass ich nie enttäuscht ...

Hilfreich13Gefällt mir7Lesenswert7
am 8. Oktober 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Abendessen in Andritz. Ein stattlicher Gasthof in der Grazer Vorstadt. Ein marmorner Treppenaufgang, schwere Glastüren, innen dunkles Holz, gediegen. Im Foyer das AMA Gütesiegel, kulinarisches Erbe, Hinweise auf die Lieferanten. Schilder, die zeigen, dass man hier auf Qualität setzt. Dahinter ein...

Klachlfleisch mit Hadnsterz - Gasthof Pfleger - GrazFrühstücksbuffet - Gasthof Pfleger - GrazSpagatkrapfen - Gasthof Pfleger - Graz
Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert9

Ein kurzer Nachtrag zum Pfleger. Weil ich hier vor drei Wochen so gut gegessen habe, habe ich mich beim diesmaligen Grazbesuch gleich für zwei Tage hier einquartiert. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und in Ordnung (wichtig für Geschäftsreisende: Schreibtisch im Zimmer, WLAN vorhanden), sehr preisgünstig (EZ € 50,- inkl. Frühstück) und die Verpflegung war auch diesmal ausgezeichnet, abends und am Frühstücksbuffet (siehe Fotos).

25. Okt 2013, 10:22·Gefällt mir·Antworten

Super Bewertung, danke! Auch ich bedaure es, wenn die regionalen Spezialitäten, wo auch immer, einer 08/15 Küche weichen müssen.

8. Okt 2013, 22:52·Gefällt mir·Antworten
am 15. Jänner 2013
HrMann
Experte · Level 21

Der Gasthof Pfleger wurde mir von einem Bekannten mit der Anmerkung empfohlen, dass man dort gut bürgerliches Essen zu einem angemessen Preis bekommt. Auf der Homepage wird auf „klassische steirische Spezialitäten, Strudel, Torten und süße Schmankerln aus eigener Mehlspeisküche“ verwiesen. Diese...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert1
am 16. Mai 2012|Update 18. Mai 2012
jakob

Ambiente - persönliche Note und aktuelle Deko, zum Wohlfühlen Getränke - gutes schönes Bier, schöne Weine! Speisen - Topqualität, geschmackliche Harmonie und kreative Kompositionen - kein Convenience - saisonal und regional Sauberkeit - TOP Preise der Qualität angemessen

jakob: genau das kann man - auch mit Copy/Paste und mittels Update-Button nochmal reinstellen - denn dort gehört das hin!

18. Mai 2012, 10:40·Gefällt mir1·Antworten

18. Mai 2012, 08:47·Gefällt mir·Antworten

Soll ein gutes Gasthaus sein - bisher jedoch keine einzige brauchbare Bewertung.

17. Mai 2012, 12:26·Gefällt mir1·Antworten
am 18. Juni 2011
mauxi

gediegen und dauerhaft gut - seit x Jahren - das zu schaffen ist schon Höchstleistung

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. Dezember 2010
JurgenP2

Solides Vorstadt-Gasthaus. Der Chef steht selbst hinter der Theke und kümmert sich um seine Gäste und einen guten Service.

Gasthof Pfleger - Karte
Größere Karte