Mi, 10. August 2022

Gasthof Pfleger - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gasthof Pfleger - Creme brulee auf Schoko-Basis - Gasthof Pfleger - Graz

Gasthof Pfleger - Creme brulee auf Schoko-Basis

5 von 19
2. Mär 2015
Vergrößern
Gasthof Pfleger - Visitenkarte - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Visitenkarte - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Bericht in der Kleinen Zeitung vom 20.7.2014 - Gasthof Pfleger - Graz
Das Eingangsprotal zum Gasthof Pfleger - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Creme brulee auf Schoko-Basis - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Safrannudeln mit Flußkrebsen und Zuckererbsenschoten - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Goldbrassenfilet auf Olivenrisotto - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Verlängerter - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Himbeerpalatschinken mit Himbeer- und Vanilleeis - Gasthof Pfleger - Graz
Klachlfleisch mit Hadnsterz - Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger - Graz
Gasthof Pfleger »
Criticus

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren