Fr, 23. April 2021
Hooters Graz Nord Info

Hooters Graz Nord

Wienerstraße 331 (Shoppingcenter Graz Nord)
Küche: Amerikanisch
Aufgenommen vor dem Hooters Graz Nord. Widerspruch in sich? Ach; woher denn? ;-) - Hooters Graz Nord - GrazFotos hochladen

am 9. Juni 2011
shadowkahn

Das Hooters Graz Nord punktet bereits bei der Anreise. Sehr viele Parkmöglichkeiten und jede Menge Platz; drinnen als auch draußen im "Gastgarten". Das Hooters ist eine amerikanische Kette und bei den Armis heißt es "Sex sells". Deshalb darf man sich nicht wundern, wenn bei...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert2
3 Kommentare

ist natürlich schlimm, wenn man sowas liest. Wusste ich nicht. In Graz gibt es sogar 2 (!) Hooters ;-) Also irgendwas muss der anscheinend richtig machen, weil sonst würde das net so gehen und er hätte keine Mädls.

10. Jun 2011, 08:16·Gefällt mir

Ins Hooters geht der von dir doch so viel zitierte "typische Ami" (ohne r) _ausschließlich wegen der Chicken Wings, was dir allerdings nicht bekannt sein dürfte ;-) (ich hoffe, er weiß zumindest, was Sarkasmus ist)

10. Jun 2011, 08:15·Gefällt mir

Dass es in Graz noch wirklich Hooters gibt.. In Wien im 5.Bez. gab es auch einmal eines, das aber wieder verschwand. Aber es war genauso, wie Du es beschreibst, mit Kellnerinnen in orangen Höschen und Winters wie Sommers nacktem Bauch. Die Kellnerinnen mussten einen mit "Du" anreden (sonst angeblich Strafe zahlen, wenn Sie es nicht taten) und sie hatten angeblich Verträge mit einer Konkurrenzklausel (bei einer Kellnerin!!!) - war auch damals Gerichtsanhängig (lt. einer seriösen Quelle -Wirtschaftsblatt, Format oder ähnliches). Natürlich sagt das nichts über das Essen aus, aber seit ich das gelesen habe, waren mir die Hoters unsymphatisch.

9. Jun 2011, 23:57·Gefällt mir
am 26. November 2010
zicke99

Das Restaurant eignet sich sehr gut wenn man mal nicht party machen will aber trotzdem ein wenig Musik und gutes Essen haben will. Eignet sich toll zum unterhalten und spaß mit Freunden haben. Essen sehr gut und günstig. Nette und flotte Bedienung. Alles in allem ein sehr gutes Konzept!

HilfreichGefällt mirLesenswert

8967 Haus im Ennstal