Mr. Chen - Asia for you Info

Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch

4 Bewertungen für: Mr. Chen - Asia for you

am 24. Oktober 2013
kaviar

Einladender Eingangsbereich mit Terrasse , davor gemütliche und eindrucksvolle Bambus Sitzgarnituren - teilweise Überdacht .
Beim betreten des Restaurants , ein Duft von überhitztem Öl ,der sich wieder verflüchtigt hatte.
Das ca. 100 Personen umfassende Lokal hat man großzügig mit Tischdecken und Sessel Überzügen Ausgestattet , ein Aquarium mit Fische ist das Eindruck vollste.

Speisekarte lag griffbereit am Tisch . für meinen Bedarf ausreichend.
( Mongolen BBQ wird empfohlen)
Jasmin Tee kleine Kanne (3/4 voll) um 2,30 Euro enttäuschte.
Pikant säuerliche Suppe für 2,50 Euro wurde in einer großen Schale gereicht, - Scharf,schmeckte mehr nach Pfeffer .
Das Yaki Tori als Vorspeise um 3,50 Euro waren zwei Hühner Spießchen mit einem Klecks kalter teriyaki sauce , und pikantem Krautsalat - etwas Lasch .
Kamen Ramien , - gebratene Nudeln, mit Ente gebraten und Salat, zu Euro 9,80 waren für meine Erwartungen etwas Langweilig.

am 16. März 2012
AndreaK

ich verstehe die schlechten bewertungen nicht. endlich ein lokal wo keine glutamat-kiste in der küche steht! :-)
das lokal ist ein traum - groß, tolle aquarien, sehr viel platz... die kellner sind sehr auf zack, und das essen um den preis ist unschlagbar!
um 14,90 kann man sich den bauch mit garnelen und känguruhfleisch vollschlagen (oder eine andere fleischsorte aus vielen, VIELEN wählen), dazu alles auch für vegetarier - - und die zuspeisen, suppen, nachspeisen sind auch sehr ok!
man kann dort zu jedem fleisch/beilage sich die sauce aussuchen. das heißt, man nimmt rohes fleisch/fisch/etc vom buffet, bringt es an die theke, und dort wird es zubereitet!
känguruh schmeckt etwas ledrig... aber der vorteil ist, mnn kann einfach ein kleines häppchen ausprobieren und hat kein halbes kängu am teller!
nachspeisenbuffet ist mittelgut (eis/pudding/ tiramisu-artiges, schönes obst), aber wozu viel süßes wenn es so leckere hauptspeisen gibt! und man kann ja öfter mal den teller füllen...
großes plus: wenn man KEINE SAUCE wählt, bekommt man alles ungewürzt, also auch ohne das gefürchtete glutamat!

Letzter Kommentar von am 16. Mär 2012 um 14:27

Dadurch das Känguruhfleisch fast kein Fett hat, wird es schnell hart und zäh beim kochen. Zu behandeln ist es wie Wildfleisch. Ist etwas eigenartig. Kängurufleisch beim Asiaten.

am 23. Jänner 2012
matini

das lokal ist vom standort super , htl bulme ist in der naehe und sie bieten auch noch nudelboxes an . iddee ansich sehr gut nur das essen waere gut wenn es keine so guten mitbeweber geben wuerde wie zum beispiel das asia lokal in feldkirchen .

Kommentar von am 23. Jän 2012 um 20:57

VIER Bewertungen innerhalb von 17 Minuten - da muss so ein Schwachsinn rauskommen. Alles völlig wertlos, inhaltslos und mistig geschrieben... Gerry

am 24. August 2010
xrichx

Der Mr. Chen, eines der ersten Mongolischen Restaurant in Graz liegt etwas abgelegen, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Das Ambiente ist aber aufgrund des Alters schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist gut, die Auswahl ist vor allem bei Meerestieren sehr vielfältig, aber im großen und ganzen nicht besonders aufregend oder überragend frisch (va Vorspeisen)

Letzter Kommentar von Mario am 15. Okt 2011 um 16:18

i war scho 100 mal dort i kenn den besitzer und die leute i geh oft fischen mit dem und feier dort meine geburtstage es ist ein sehr gutes restaurant vorallem die nachspeisen

Mr. Chen - Asia for you - Karte

8054 Graz-Seiersberg