RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
27
33
24
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Zum alten Weinstock Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Brunch
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
geschlossen
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
08:00-24:00
Hinzugefügt von:
alpha1
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum alten Weinstock

Hauptstraße 13
7571 Rudersdorf
Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 03382 71621Fax: 03382 71621
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Zum alten Weinstock

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
1
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Mai 2015
quaksii
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Aus Empfehlung vom Paradies Kompass haben wir uns für dieses Wirtshaus entschieden. Wir waren Montag Abend in diesem Restaurant essen und waren sehr sehr sehr enttäuscht. Angefangen von der Ungarischen Bedienung (mit 0 Fachkenntnissen) bis hin zum echt extrem schlechten essen. Habe mich schon auf Spargel und Saibling gefreut .Würde keinem zu einem Besuch raten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 5. Nov 2015 um 14:48

Zu dieser Zeit war Koch & Chef Markus Leitgeb im Krankenhaus

Gefällt mir
am 3. Oktober 2013
naturalis
10
1
3
3Speisen
3Ambiente
3Service

Von unserem Besuch Anfang September blieb leider eine Enttäuschung zurück.

Wir hatten einen besonderen Anlass und hatten uns dafür für diese Lokal entschieden - somit entsprechend im Vorfeld auch einen Tisch reserviert. In der Region wird das Lokal zumindest immer wieder empfohlen - weshalb wir auch mit großem Andrang rechneten.

Das Ambiente ist top. Der Gastgarten mit dem alten Weinstock - daher rührt auch der Name des Lokals - hat schon einen gewissen Charme.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns zwischen einem Tisch im Garten oder im Lokal entscheiden - die Wahl viel auf den Garten unter dem alten Weinstock.

Die Karte ist sehr klein gehalten - was die Entscheidungsfindung natürlich erheblich vereinfacht. Wir wurden auch darüber informiert, dass eine Vorspeise aus der Karte leider nicht mehr verfügbar sei.

Nachdem wir unsere Wahl getroffen hatten, haben wir ein hektisches Treiben in der Küche mitbekommen - der Gastgarten befindet sich nahezu neben der Küche. Kurz darauf wurden wir informiert, dass eine von uns ausgewählte Vorspeise leider ebenfalls nicht mehr verfügbar sei - es wurde uns aber eine Alternative präsentiert.

Hier soll ja sachlich geblieben werden, wir haben allerdings mitbekommen, dass der Koch leider mit der von uns zu Beginn ausgewählten Vorspeise überfordert war - wir haben auch das Telefonat mitbekommen, indem er die Zubereitung unserer komplette Auswahl mit jemanden abgestimmt hat. Kurz darauf traf dann auch Verstärkung in der Küche ein.
Detail am Rande: Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste, die hier gegessen haben!

Es gab kein Gedeck, keinen Gruß aus der Küche - der Koch schien mit unserer Bestellung einfach überfordert zu sein.

Nun muss ich natürlich so ehrlich sein und eingestehen, dass wir das treiben in der Küche nur deshalb mitbekommen haben, da wir im Gastgarten unseren Tisch gewählt hatten. Im Innenbereich des Lokals wäre uns dieses Treiben verborgen geblieben.

Die Speisen waren im Großen und Ganzen gut. Wir sind allerdings mit Haubenniveau-Erwartung in das Lokal gegangen. Diese konnten leider nicht erfüllt werden. Möglicherweise haben wir das Lokal zum falschen Zeitpunkt besucht - dennoch, wenn Gault&Millau hier eine Haube (14 Punkte) vergibt, darf ich mir als Gast schon einiges erwarten. Vor allem, da wir im Vorfeld reserviert hatten.

Was bleibt ist eine Enttäuschung - wenn diese ein wenig verblasst ist, geben wir vielleicht dem Lokal nochmals eine Chance uns positiv zu überraschen - wird aber wohl noch ein wenig dauern

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
am 9. Oktober 2011
alpha1
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Immer wieder einen Ausflug wert! Die beste und phantasievollste Küche im Umkreis der Therme Loipersdorf/Fürstenfeld/Jennersdorf!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von fred combuse am 17. Mai 2012 um 15:42

ja, das stimmt! Wenn die Gastgeber noch etwas gastfreundlicher wären, wäre alles perfekt!

Gefällt mir
Zum alten Weinstock - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7551 Stegersbach
4 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.10.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK