So, 25. Juli 2021

Hauptstraße 31
7571 Rudersdorf
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria, Pizzeria
Hübsche, alte Eingangstür - Trattoria Da Montefusco - RudersdorfDer "Innenhof" wurde begrünt - Trattoria Da Montefusco - RudersdorfHausgebackenes Brot - Trattoria Da Montefusco - Rudersdorf
Renoviertes, altes, burgenländisches Gasthaus - Trattoria Da Montefusco - RudersdorfAglio e olio - Trattoria Da Montefusco - RudersdorfWein aus Kampanien, autochthon - Trattoria Da Montefusco - Rudersdorf13 Fotos

am 12. August 2020
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Wer hätte gedacht, dass im südburgenländischen Rudersdorf, einem etwas größeren Dorf, ein solch wundervoller Italiener residiert? Ich kenne die Örtlichkeit noch als "Gasthaus Schabhüttl". Das Gasthaus sperrte zu, Familie Montefusco - aus Kampanien - erwarb das Lokal - allerdings wurde aus dem...

Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert5

7332 Kobersdorf