Mo, 25. Oktober 2021

Hauptstraße 6, 8280 Fürstenfeld
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Antipasti misto - Trattoria della rosa - FürstenfeldTrattoria della rosa - Fürstenfeld13 Jahre alter Blaufränkisch - Trattoria della rosa - Fürstenfeld
Tiramisu - Trattoria della rosa - FürstenfeldTrattoria della rosa - Fürstenfeldgriechische eingelegte Oliven und Grana padano - Trattoria della rosa - Fürstenfeld16 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Juni 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Ein-, zweimal sind wir schon nachmittags während des Einkaufsbummels in der Hauptstrasse im Schanigarten der "Trattoria della rosa" in Fürstenfeld gesessen. Aber immer nur auf einen Apero. Fürstenfeld "City" ist eigentlich ganz hübsch und aufgeräumt und im Unterschied zu anderen, mittelgrossen...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert6
Hauptstraße 6, 8280 Fürstenfeld