So, 24. Jänner 2021

Ungargasse 27
Küche: Asiatisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch

am 11. Mai 2010
Surrounded

Ausgezeichnetes Essen, großes Plus: Ohne Geschmacksverstärker. Das Lokal wirkt familär geführt, habe mein Essen nur abgeholt, daher kann ich das Service nicht wirklich bewerten

2 Kommentare
Jimbo

Auch ich finde das Essen ausgezeichnet! Wie schon erwähnt ohne Geschmacksverstärker. Kurzum mein Lieblingsasiate!

6. Dez 2011, 13:01·Gefällt mir
gast

und warum hat dann das Service Note -4- erhalten, wenn es nicht zu bewerten ist ????

11. Mai 2010, 17:45·Gefällt mir
Größere Karte