Mi, 16. Juni 2021
Winklers zum Posthorn Info
Letztes Update von

Winklers zum Posthorn

Posthorngasse 6
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Beuschel - Weltklasse was der neue Küchenchef Robert Letz da gezaubert hat! ... - Winklers zum Posthorn - WienEntenbrust auf Lauchgemüse, das links war irgendwas mit Ei und Mais. Wir ... - Winklers zum Posthorn - WienVerschiedene Paradeiser mit geräucherter Forelle, gebratenen Kapern und ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Da kommen sie her! - Winklers zum Posthorn - WienZRB, allerfeinst! - Winklers zum Posthorn - WienDie geröstete Ganslleber war der Hammer! - Winklers zum Posthorn - Wien37 Fotos

am 12. Jänner 2017
helwien

46 von möglichen 50 Pukten, da erwarte ich mir schon etwas (Qualität). Das Lokal ist klein, bummvoll und - leider - laut. Die ("unsere") Bedienung sehr bemüht, jung, ein erfreulicher Anblick! Das Essen, wir waren zu siebent, war breit gesteut. Ich hatte z.B. einen Tafelspitz. Einen "Menüteller" ...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
1 Kommentar

Bei den richtigen Rindfleischkönigen ist das Fleisch vom Mastochsen und gut abgehangen. Dann sind wohl auch noch Details der Zubereitung anders. Ein Unterschied muss schließlich sein. :-)

13. Jän 2017, 04:55·Gefällt mir
am 12. Oktober 2016

Wir waren gestern Abend zu fünft dort und sind restlos begeistert. Das ist ein Lokal mir einer hervorragenden Küche! Das Tafelspitzsülzchen, Backhendl mit Erdäpfelsalat, der Marillen Palatschinken mhhhhhh! Alles frisch gekocht, nichts Vorgefertigtes und in guten Portionen. Man wird wirklich satt...