RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
30
Gesamtrating
33
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Weingut Schlossberg Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
William
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weingut Schlossberg

Waldandachtstraße 23
2540 Bad Vöslau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 251515
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Weingut Schlossberg

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Oktober 2016
caramia
25
1
5
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir waren zu einem Geburtstagsessen im Weingut Schlossberg eingeladen. Ich kannte das Lokal nur vom Vorbeifahren und war gespannt, wie es von innen aussieht.
Das Ambiente ist modern rustikal, hell, mit viel Holz und dezenten Farbtupfern. Das Problem ist bei so großen Lokalen, dass es immer hallt und auch zieht.
Wir hatten mit der Unterhaltung an unserem Tisch Probleme durch den allgemeinen hohen Geräuschpegel.
Das Lokal war gut besucht. Das Personal ist sehr freundlich, aber hat von Wein so gar keine Ahnung. Es wäre empfehlenswert, dem angelernten Personal eine kleine Einschulung mitzugeben. Auf die Frage: "ich hätte gerne ein Achtel milden Rotwein" - kam die Antwort, bitte suchen Sie sich auf der Karte einen aus. Kann man mögen - muss man aber nicht.

Das Essen war durchaus passabel, wir hatten Schlossberggröstl mit Krautsalat. Die Portion war reichlich und geschmacklich ok. Neun Euro sind angemessen, zumal der Salat dabei war.
Der Kaffee war für einen Heurigen gut, aber die Nachspeisen waren, meiner Meinung nach, zugekauft. Angeblich stand am Buffet, dass sie selbstgemacht wären, das kann ich mir aber so gar nicht vorstellen. Es schmeckte wie Convenience Ware - nach mehr leider nicht.
Zu den Preisen kann ich hier nicht viel sagen, da wir ja eingeladen waren und ich habe nur bei der Hauptspeise darauf geachtet.

Vom Hocker gehauen hat mich der Besuch nicht, es war durchaus eine zufriedenstellende Leistung, extra hinfahren würde ich aber nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir3Lesenswert
am 17. April 2012
William
25
2
4
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Lokal ist sehr großzügig angelegt und bietet einen tollen Ausblick über die Weingärten der Umgebung.
Die Weinkarte bietet so ziemlich für jeden Geschmack etwas. Die Speisekarte ist vielfältig, ohne die regionalen Gegebenheiten zu verlassen. Die Speisen werden zum Tisch serviert, die Nachspeisen vorzugsweise am Buffet geordert.

Erstaunlich war, dass bei meinem Besuch der normal Betrieb, trotz einer Hochzeitstafel und einer Seminarveranstaltung, geordnet und nicht störend parallel bestens abgewickelt wurde. Großes Lob an das durchwegs sehr junge aber belastbare Servicepersonal!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Weingut Schlossberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.04.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK