Do, 17. Juni 2021

Am Harzberg 1
2540 Bad Vöslau
Küche: Österreichische Küche
Speichern
Zander - Restaurant Harzberg - Bad VöslauSchnitzel - Restaurant Harzberg - Bad VöslauTischdekoration - Restaurant Harzberg - Bad Vöslau
Spätzle - Restaurant Harzberg - Bad VöslauSchnitzel - Restaurant Harzberg - Bad VöslauSuppe - Restaurant Harzberg - Bad Vöslau12 Fotos

Noch keine
Ratings
am 2. Februar 2020
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ein windiger, wolkiger Sonntag im frühen Februar. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter und meine Wenigkeit beschlossen, eine kleine Wanderung zum Harzberg zu unternehmen und uns die sogenannte "Kängurufarm" anzusehen. Nach kurzer Fahrt von Baden nach Bad Vöslau fanden wir rasch einen P...

am 18. Februar 2019
Scarelobo
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Reservierung über die Homepage. Antwort per Email und SMS am selben Tag. Ein paar Stunden vor dem Termin noch eine Erinnerung per Email und SMS. Dann vor Ort die pampige Antwort: "Das macht das System automatisch, nicht wir!" Und es war kein Tisch frei! Kein Grüß Gott, kein "tut uns leid..". T...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
am 20. August 2016
SabinePranz
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wollten nach einer Wanderung auf ein gediegenes Bier einkehren. Nachdem wir uns ein gemütliches schattiges Plätzchen gefunden hatten, passierte 10 min gar nichts. Kellner schwadronierten zwar vorbei, ignorierten uns jedoch. Irgendwann kam dann eine Kellnerin und teilte uns mit, dieser Tisch sei r...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

In der Wiener Umgangssprache ist das Wort richtig angewendet worden. Im korrekten Deutsch bedeutet es eben soviel wie z. B. plappern, reden, usw..

20. Aug 2016, 16:31·Gefällt mir1

Schwadronierten?