Wasserfall-Wirt

Tel: 02636 2494Fax: 02636 2494-4

6 Bewertungen für: Wasserfall-Wirt

am 1. Oktober 2016
Raffi

Um etwa 16:15h mussten wir von der unfreundlichen Kellnerin die Speisekarte extra einfordern, um nach wenigen Minuten und gewählten Speisen zu erfahren, dass es nur mehr Kleinigkeiten zu essen gäbe, obwohl am Aushang im Lokal steht "Küche bis 17:30". Die Kleinigkeiten, die meine Begleitungen assen waren dann auch mittelmäßig bis lieblos angerichtet. Für diesen Service ist das Preisniveau doch etwas zu hoch.

am 8. November 2015
guesch768

Es war nach 13:00 Uhr und genügend Sitzplätze frei, trotzdem wurden die kommenden Gäste von der unfreundlichen Kellnerin abgewiesen, wir durften ausnahmsweise am großen, leeren Stammtisch Platz nehmen. Unsere Bestellung : 2x Leberknödelsuppe, die Knödel waren eiskalt erwärmten sich dann aber in der heißen Suppe. Hauptspeisen: Schweinebraten mit Kraut und Knödel, das Fleisch war mit Kümmel zugedeckt und versalzen, ebenso das Kraut versalzen und der Knödel wässrig. Der Zwiebelrostbraten war eine Zumutung, das Rindfleisch glich einer Schuhsohle, war angebrannt und hatte nur bitteren Geschmack. Schade, aber ich mußte das Essen zurückschicken und verzichtete auf eine Alternative. Wir bezahlten, die Kellnerin kassierte ohne einer Reaktion.
Nicht zu empfehlen, noch dazu trägt das Lokal den NÖ Wirtshauskultursiegel, unverständlich!

am 19. Juni 2015
Essenmachtschlank

Wir waren vor rund zwei Wochen (4 Personen) beim Wasserfallwirt - obwohl ich die Bewertungen hier vorher gelesen habe, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Wir haben für den Grillabend reserviert.

Beim Grillen gab es zwei Möglichkeiten: 1. große Platte zu € 18 und kleine Platte zu € 11.

Da das befreudete Paar etwas später nachkam, haben wir bereits die Bestellung aufgenommen (2x große Platte). Unser Essen war ziemlich durch bzw. etwas angeschwärzt. Von der Auswahl und dem Geschmack erinnerte mich das an eine vorgefertige Supermarktgrilltasse im low-cost-bereich (Bauchspeck, Würstel, Schweinefleich, Rindfleisch,.). Dazu gab es vom Buffett Grillgemüse (in Ordnung) und Bratkartoffel (leider zu fettig).

Als meine Freunde dann kamen, habe ich Ihnen zu einem ala-card Essen geraten. Zur Verwunderung wurde vom Service mitgeteilt, dass nur etwas vom Grill möglich ist. Also bestellten die beiden die kleine Portion. Zum Erstaunen war die kleine Portion fast gleich groß wie die große Portion - kostet aber fast die Hälfte. Den beiden hat es aber anscheinend geschmeckt.

Obwohl ich einiges stehen gelassen habe und ich auch kein Trinkgeld gab, wurde nicht einmal nachgefragt. Für Streiten war ich dann schon selbst zu müde.

Also überhaupt nicht zu empfehlen. Ambiete finde ich gut, auch die gebotene Livemusik am Abend war recht nett.

am 27. Oktober 2013
umjl

Das Lokal war nicht voll, das Essen hat trotzdem extrem lange gedauert. Bestellt: Eiernockerl. Das waren fertige Spätzle, mit einem Ei drüber. Einfach nicht gut! Für über 8 Euro erwartet man sich wenigstens selbst gemachte Nockerl. Salat: wässrig. Bedienung: unfreundlich. Schade, da das Ambiente wirklich toll ist!

am 28. Juli 2013
kpl

Abgesehen vom Essen, das nicht wirklich schlecht war, aber auch nicht besonders gut, war das Service leider wirklich schlimm. Die Kellnerin sprach so gut wie kein Wort Deutsch und konnte daher auch keine Frage beantworten, weder woher das Hausbier kommt, noch was es mit der Vergünstigung mit der NÖ-Card auf sich hat, dazu hatte sie einen Gesichtsausdruck, als ob gerade ein naher Angehöriger verstorben war. Nachdem ich bezahlt hatte, hat sie sich dann aber doch beim Chef über das zu niedrige Trinkgeld beschwert, und zwar in einer Lautstärke, so dass ich das auch noch hören konnte. Dieser ließ sich dann abfällig über die "Jugend von heute" aus.

Tja, zu einem guten Wirtshaus gehört auch gutes Service, und das ist leider hier nicht gegeben, zumindest war's an dem Tag nicht so.

Kommentar von Rumpelstilzchen am 28. Jul 2013 um 18:17

@kpl Nimm’s Dir nicht zu Herzen! Ich – an Deiner Stelle - hätte ihr überhaupt kein Trinkgeld gegeben, und wenn, dann nur 20 Cent. Glaub' mir: An ihrem wütenden Gesicht wäre Dein Groll befriedigt worden. Ein zweites Mal würde ich ein solches Lokal nicht mehr aufsuchen!

am 12. Mai 2013
carleather

Nachdem wir letztes Jahr mehrmals enttäuscht waren haben wir dieses Wochende das Lokal nach der Neuübernahme am Donnerstag erstmals heuer besucht.
Das Mittagessen
( Bärlauchsuppe,Forellen,Palatschinken) war hervorragend. Um zu sehen ob es nicht nur ein glücklicher Zufall war haben wir Samstag und Sonntag nochmals zu Mittag gegessen. Wieder hervorragende Qualität der Speisen bei ausgezeichneten Service.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !

Wasserfall-Wirt - Karte