Mo, 25. Oktober 2021

Losenheimerstraße 132, 2743 Puchberg
Küche: Österreichische Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Toller Ausblick auf Schneeberg, Halbmond und Venus - gratis zum Abendessen.. - Forellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergGebratene Forelle mit Petersilerdäpfel, dazu Blattsalat - Forellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergKaspressknödelsuppe - Forellenhof Familie Wanzenböck - Puchberg
Obstknödel mit Zwetschkenröster - Forellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergTrockener Martini - Forellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergForellenhof Familie Wanzenböck - Puchberg13 Fotos

Gesamtwertung

am 12. August 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Wanderwochenende und weil ich Gutes gelesen habe, reservieren wir ein Zimmer für 2 Nächte im "Forellenhof". Inkludiert ist Halbpension, also zweimal Abendessen. Stattdessen wäre es auch möglich, mittags das Menü einzunehmen. Wir haben zweimal zu Abend gegessen. Die "normale" Karte ist um...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9
am 23. Jänner 2017
Smiler
Experte · Level 20

Inzwischen hat sich der Forellenhof zu unseren fixen Zielpunkt nach Wanderungen in dieser Gegend entwickelt. Dieses mal hat es uns nach einer mehrstündigen Schneewanderungen voller Freude in den Gasthof getrieben. Da um diese Zeit eigentlich keine Hütten geöffnet haben war der Hunger auch schon ...

Forellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergForellenhof Familie Wanzenböck - PuchbergForellenhof Familie Wanzenböck - Puchberg
Hilfreich8Gefällt mir8Lesenswert7
Losenheimerstraße 132, 2743 Puchberg