Berghaus Hochschneeberg Info

Tel: 0263622 57Fax: 026362257

5 Bewertungen für: Berghaus Hochschneeberg

am 3. Juli 2016
nicalibed

Ebenfalls seltenst so schlecht gegessen.bewerte selten, das regte mich an einem sonst schönen Tag sehr auf. Die Wanderung war ja doch mit Motivation und Anstrengung verbunden, beschlossen doch vor der Fischer Hütte zu Essen, war ein Fehler. Essen kalt und angetrocknet plus zähe Knödel. Bestellt hatten wir Schweinsbraten mit Knödel und Kraut und ich die Linsen mit Knödel und Speck. Waren natürlich wenige Speckwürfal, das war aber das kleinste Übel;) ...die Linsen in der Hengsrhütte waren sowas von gut..so erwartete es nicht,aber so wassrig und komisch auch nicht... schad , Schweinsbraten.. vergesst es.

Letzter Kommentar von am 3. Jul 2016 um 11:49

Die "Gräfin vom Naschmarkt" der Berge!

am 14. September 2014
Praterstern

Leider war es uns nicht möglich das Essen auszuprobieren, da wir nur 3 Minuten im Restaurant waren. Wir hatten unseren Hund dabei und baten die Kellnerin, als sie uns die Speisekarte gab, um eine Schüssel Wasser für unseren Hund. Zu meinem Erstaunen sagte diese, dass es für Hunde kein Wasser gibt. Daraufhin erwiderte ich, dass ich Wasser mit habe, nur leider keine Schüssel. Die Kellnerin fragte nach, leider wurde uns auch eine Schüssel verweigert. Deshalb verließen wir das Lokal sofort. Dort wo man für seinen Hund keine Schüssel mit Wasser bekommt, werde ich bestimmt nicht mein Geld ausgeben!!!!!

Kommentar von am 15. Sep 2014 um 13:22

dürfte der selbe Pächter sein welcher auch die Gräfin am Naschmarkt betreibt....

am 8. September 2014
aschenk

Im Sept. 2014: in den letzten Jahren selten so schlecht gegessen. Schnitzel (leider nur vom Schwein) zäh, Pommes wie aufgewärmt geschmeckt (Preis € 12,80 + 0,40 f. Ketchup), Leberknödel in der Suppe zerfallen. Service war trotz guter Belegung sehr schnell. Freundlichkeit: neutral. Das Ambiete hat uns gut gefallen, leider waren die (Herren)Toiletten alles andere als sauber. Fazit: zum etwas Trinken lädt schon das Ambiente ein; das Essen ist nicht empfehlenswert.

Letzter Kommentar von am 8. Sep 2014 um 11:10

Service: "update" auf mäßig; aber nicht mehr, weil es einige Kommunikationsschwierigkeiten gab, daher manches neu geordert werden musste und auch nachträglich gebrachte Gläser (f. Kinder) und Besteck klar ersichtlich nicht sauber waren.

am 19. Juni 2014
blackair

Waren heute auf ein paar nette Stunden am Schneeberg, nachdem die Dammböckhütte gesteckt voll war, setzen wir uns in den Berggasthof direkt beim Bergbahnhof der Zahnradbahn. Das Flair des alten Berghauses könnte definitiv besser genutzt bzw. ausgebessert werden. Wir bestellten ein Gulasch und Linsen mit Knödel und Speck. Nach ca. 30 min kam dann unser Essen. Die Linsen waren trocken, dunkelgrau und schmeckten wie wenn sie von der Dose auf den Teller geschüttelt worden wären (kalt, geschmacklos- zum hinunterwürgen). Das Gulasch (klein) war genau 1 Schöpflöffel auf einem flachen Teller und 4 Stück fettes Fleisch darin. Die Semmel wurde in der Mikro aufgewärmt, wodurch sie teilweise knallhart war. Das Ganze kostete uns dann 23€ (2 Getränke), welche wir definitiv besser investieren hätten können. Finde es sehr schade, dieses tolle alte Berghaus nicht würdiger zu nutzen.

Kommentar von am 8. Jul 2016 um 21:29

Man muss ja nicht jede Frechheit bezahlen...!

am 16. Mai 2014
Anne

Bei Ankunft auf dem Schneeberg regnete es -Schneeregen-. Wir machten einen kleinen Rundgang und beschlossen uns bei einem heißen Kaffee/Tee aufzuwärmen. Die Tassen waren so kalt, dass natürlich das Getränk auch nur lau bei uns ankam. Die bestellte Suppe war eine Tütensuppe. Das Geschirr nicht besonders sauber. Am Suppenlöffel waren Fettaugen, die nicht von unserer Suppe waren. Toiletten grenzwertig. Das war sichlerich unser letzter Besuch in deisem Lokal.

Berghaus Hochschneeberg - Karte

2002 Großmugl