So, 13. Juni 2021

Hochschneeberg 1
2734 Puchberg / Schneeberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus
Hirschgulasch - Hengsthütte - Puchberg / SchneebergKasnocken - Hengsthütte - Puchberg / SchneebergKaspressknödlsuppe - Hengsthütte - Puchberg / Schneeberg
Die Speisekarte weist schon einige Gebrauchsspuren auf :-) - Hengsthütte - Puchberg / Schneebergim hinteren Bereich - Hengsthütte - Puchberg / Schneebergim hinteren Bereich des Lokals, mit Blick Richtung vorne..... - Hengsthütte - Puchberg / Schneeberg12 Fotos

am 22. September 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

HENGSTHÜTTE Bedarfshaltestelle schallt es aus dem Lautsprecher der Zahnradbahn vom Hochschneeberg nach Puchberg. Knopf gedrückt, raus aus dem Salamander und hinein mit Schwung zum Wirten. Schon viele Male sind wir daran vorbei gefahren, eingekehrt aber noch nie, das sollte sich gestern am 21.9...

Hilfreich13Gefällt mir12Lesenswert12
1 Kommentar