RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Zum Riesenschnitzel Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Essenmachts.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Zum Riesenschnitzel

Schneebergstraße 110
2734 Puchberg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Zum Riesenschnitzel

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 19. Juni 2015
Essenmachtschlank
4
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sind zufällig vorbeigefahren - da ich das Plakat "Riesenschnitzel" gesehen habe, sind wir stehen geblieben und reingegangen. Von außen wirkt das Lokal eher als "Szenelokal", welche ich eher meide. Das Lokal wurde vor ca. 2 Monaten neu übernommen und adaptiert. Schwerpunkt dürfte auf Schnitzel (große Portionen) liegen, aber es sind noch andere Speisen auf der Karte (da ich aber unbedingt Schnitzel wollte, habe ich diese nicht näher betrachtet.

Wie gesagt, ich bestellte Schnitzel - und dazu Bier. Preis für das Riesenschnitzel etwas unter 10 Euro. Dazu gab es Salat. Zu meiner Freude und Überraschung war es wirklich riesig - es bedente fast einen normalen Teller - geschätzt ca. 20 - 25 cm Durchmesser. Leider sind große Schnitzel manchmal recht dünn, aber dieses war eigentlich auch überraschend dick und leicht knusprig. Und es schmeckte einfach herrlich (und ich habe in meinem Leben schon viele Schnitzel gegessen). Auch die Kinderportionen (Schnitzel für Kinder), war ziemlich groß. Da ich mein Schnitzel brav aufgegessen habe, bekam ich vom Lokal eine Belohnung (Zirbenschnaps) - den bekommen Gäste, die ihr Schnitzel aufessen konnten. Nachdem ich den Schnaps eingeworfen habe, und die restlichen Schnitzelüberbleibsel meiner Kinder aufgegessen habe, verließ ich zufrieden und satt das Lokal.
Beilagensalat: ok, nicht überdurchschnittlich, größe auch ok.
Zum Ambiente: Ich mag eher die rustikalen Lokale, das Lokal war neu adaptiert und modern eingerichtet. Es ist sehr hell. Wer das mag, wird sicher seine Freude haben. Der Ausblick ist auf die Straße.

Service: Anwesend waren zwei nette junge Damen, Service gut. Speisen kamen auch recht schnell.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir6Lesenswert2
Gasthaus Zum Riesenschnitzel - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.06.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK