Mi, 20. Oktober 2021

Domgasse 22, 9020 Klagenfurt
Küche: Thailändisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sukothai - KlagenfurtSukothai - KlagenfurtSukothai - Klagenfurt
Sukothai - KlagenfurtKokossuppe mit Zitronenblättern, Hühnerfleisch, Koriander - Sukothai - KlagenfurtHühnerspieße mit Erdnusspaste - Sukothai - Klagenfurt7 Fotos

am 17. Dezember 2016
Simi99

Mein Lieblingslokal. Ich liebe das scharfe thailändische Essen... Sehr zum Empfehlen für Freunde der thailändischen Küche. Immer frisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig... Würde mir einen Lieferservice für faule Wochenenden wünschen.

1 Kommentar

Wann schreibst du weiter......

17. Dez 2016, 12:52·Gefällt mir3
Domgasse 22, 9020 Klagenfurt