Schließen X

Tel: 0463 501 230

4 Bewertungen für: Sukothai

am 17. Dezember 2016
Simi99

Mein Lieblingslokal. Ich liebe das scharfe thailändische Essen... Sehr zum Empfehlen für Freunde der thailändischen Küche. Immer frisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig... Würde mir einen Lieferservice für faule Wochenenden wünschen.

Wann schreibst du weiter......

17. Dez 2016, 12:52·Gefällt mir4·Antworten
am 8. Oktober 2013
misssteffis

Super thailändisches Essen, große Portionen. Man kann auch Speisen abholen - leider gibt es aber die Karte nicht online. Alles in Allem: ein kleiner Geheimtipp in Klagenfurt für Freunde von Currys&Co!

am 16. Jänner 2013
Doris9020

Gutes thailändisches Lokal in der Innenstadt von Klagenfurt. Gutes Preis-Leistungs-Verhätnis, nette Bedienung und auch viele vegetarische Gerichte.

Ich hab den Eintrag von amarone überprüft und korrigiert - hoffentlich ändert der admin das bald, damit du nicht weiterhin belästigt wirst.

5. Jul 2013, 12:47·Gefällt mir·Antworten
b.

ihr habt die falsche telefonnummer! diese ist privat!

5. Jul 2013, 12:30·Gefällt mir·Antworten
am 24. April 2012
amarone1977

Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Für mich heißt das vor allem die fernöstliche Küche kennen zu lernen. Hier bin ich im Vergleich zu vielen anderen Usern hier wirklich noch mit Kinderschuhen unterwegs. Man möge mir also schon jetzt das vorsichtige Herantasten an Speisen und deren Zuta...

Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert4
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@amarone: Die Garnelen haben keinen Kopf mehr, Schmetterlingsschnitt und entdarmt. Also nicht fürchten, niemand wird dich angaffen. In der Menage sind mehrere Töpfchen: 1 mit trockenen Chilikörnern, 1 mit scharfer Paste, 1 mit Zucker und eines mit einer Art Essig. Man streut etwas Zucker über die Nudeln (ja ich weiß, es klingt schrecklich - bei meinem ersten Pad Thai dachte ich beim Zusehen, dass ich das nie im Leben essen könnte), darüber leert man löffelweise diese Art von Essig, ev. Chili dazu, vermengt das Ganze und ein traumhaftes Gericht wartet darauf verzehrt zu werden. Probier es aus! PS: absolut ohne Gurken und Tomaten. :-)

25. Apr 2012, 00:21·Gefällt mir1·Antworten

magic, PS: vielen Dank und sorry, ich hatte ad hoc grad mal ein paar Namen in puncto Asien auf der Uhr :-/

24. Apr 2012, 23:19·Gefällt mir·Antworten

GOOR KEN oder Gurken, egal, ich will nicht! :-P Auf alle Fälle habe ich jetzt mal eine Vergleichsgrundlage. Das Gung (Garnelen) werd ich auch auslassen, da fühl ich mich jedes Mal beobachtet, wenn das am Teller liegt (totes Tier mit Augen...) Wieso kriegt man zum "Pad Thai" eine Menage geliefert? ;-)

24. Apr 2012, 23:12·Gefällt mir·Antworten
Sukothai - Karte