Ouzeri Ilios Info

Küche: Griechisch, Mediterran

3 Bewertungen für: Ouzeri Ilios

am 31. Jänner 2016
Noyre

Das Einrichtung und die Musik sind das was man von einem griechischen Restaurant erwartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war recht wenig los im Restaurant, was an sich recht angenehm war.

Die Bedienung kam sofort her bei Ankunft, verzog sich jedoch dann mehr auf die andere Seite des Lokals und sah nicht so oft vorbei.

Ich hatte ein Mittags-3 Gänge Menü, was von den Portionen sehr gut aufgeteilt war, sodass man satt, aber nicht zu überfressen war ;)
Die Qualität der Vorspeise und Hauptspeise war super, nur bei der Nachspeise macht der Nachtisch noch einen leicht rohen Eindruck (Blätterteigspeise mit Vanilleeis), war aber trotzdem gut.

Fazit: Wer ein gutes griechisches Restaurant mit vertretbaren Preisen und guter Qualität sucht, ist hier gut aufgehoben.

am 18. März 2014
hmmm

In diesem gemütlichen Restaurant kann man äußerst gute griechische Küche in Top-Qualität genießen. Alle Speisen ob warm oder kalt sind frisch zubereitet und hausgemacht. Oft ist auch das hausgebackene Brot noch warm aus dem Ofen. Meine besondere Vorliebe sind die kombinierten Vorspeisenteller auch Mezes oder Tapas genannt, eine geniale Zusammenstellung aus verschiedensten Gaumenfreuden. Für das Saganaki, eine Art gebackener Käse findet ausnahmslos griechischer Gravierakäse Verwendung und es schmeckt genau so wie ich es aus Griechenland kenne. Ein Tipp von mir für alle die ein gutes Tröpferl griechischen Wein genießen möchten ist der Amethystos von Lazaridis, ein Weißwein der sehr gut zu Fisch, Salaten und Gemüse passt.
Alle meine Freunde, so wie auch meine Familie ist von dem tollen Essen begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ein besonderes Lob an die Küche und den Chef des Hauses!

am 9. Jänner 2014
kore

Dieses Griechische Resteraunt bietet genügend Sitzplätze sowohl im Raucher als auch im Nicht Raucher Bereich!
Als Vorspeisse bestellte wir Tapas,9 Teller mit sogenannten griechischen Spezialitäten. Die Vorspeisse wurde serviert und ich muss leider sagen das wir nicht besonderlich zufrieden waren(gebackener Emmentaler und Saucen aus der Tupe haben meiner Meinung nichts bei einen Griechen verloren)!
Als Hauptgang bestellten wir einen Mykonos Teller und einen Griechischen Grillteller. Diese beiden Gerichte waren in grossen und ganzen in Ordnung,grosse Portien und geschmacklich Ok!

Fazit:Freundliche Bewirtung, Essen geht in Ordnung(hat uns aber nicht vom Hocker gehauen;) ),gemütliches Ambiente,süffiges Mythos Bier:),sehr sehr sparsam mit Ouzo aufs Haus,Preislich sehr in Ordnung!

Wiederholungsgefahr eher schwer vorstellbar!
LG

Ouzeri Ilios - Karte