Ouzeri Ilios

Küche: Griechisch, Mediterran

Ouzeri Ilios

Noyre
am 31. Jänner 2016
Das Einrichtung und die Musik sind das was man von einem griechischen Restaurant erwartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war recht wenig los im Restaurant, was an sich recht angenehm war. Die Bedienung kam sofort her bei Ankunft, verzog sich jedoch dann mehr auf die andere Seite des Lokals un...Mehr anzeigenDas Einrichtung und die Musik sind das was man von einem griechischen Restaurant erwartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuchs war recht wenig los im Restaurant, was an sich recht angenehm war.

Die Bedienung kam sofort her bei Ankunft, verzog sich jedoch dann mehr auf die andere Seite des Lokals und sah nicht so oft vorbei.

Ich hatte ein Mittags-3 Gänge Menü, was von den Portionen sehr gut aufgeteilt war, sodass man satt, aber nicht zu überfressen war ;)
Die Qualität der Vorspeise und Hauptspeise war super, nur bei der Nachspeise macht der Nachtisch noch einen leicht rohen Eindruck (Blätterteigspeise mit Vanilleeis), war aber trotzdem gut.

Fazit: Wer ein gutes griechisches Restaurant mit vertretbaren Preisen und guter Qualität sucht, ist hier gut aufgehoben.