Do, 27. Jänner 2022

Hofbräu zum Lindwurm - KlagenfurtFotos hochladen

Gesamtwertung

am 8. Oktober 2017
gmtester

Heute, Sonntag Nachmittag (8.10.2017), Versuch das Lokal zu besuchen. Beim Eintritt sitzt eine Kellnerin im promineten Gastbereich beim Essen (habe im Prinzip nichts dagegen!), jedoch ernteten wir vorwurfsvolle Blicke von ihr (so quasi: ihr wollt doch hoffentlich hier eh' nichts haben). Habe sie ...

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
am 16. Februar 2017
SissiH

Schönes uriges Ambiente, freundliche Bedienung und Essen ausgezeichnet. Preis/Leistung stimmt. Wir können dieses Lokal weiterempfehlen und kommen sicher wieder vorbei.

HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ist das ein Clublokal der Wenigschreiber? Zwei Fraktionen scheint es bei ihnen immerhin zu geben. ;-)

17. Feb 2017, 04:07·Gefällt mir