Mi, 25. November 2020

Lokaltyp: Bierlokal
Hofbräu zum Lindwurm - KlagenfurtFotos hochladen

am 8. Oktober 2017
gmtester

Heute, Sonntag Nachmittag (8.10.2017), Versuch das Lokal zu besuchen. Beim Eintritt sitzt eine Kellnerin im promineten Gastbereich beim Essen (habe im Prinzip nichts dagegen!), jedoch ernteten wir vorwurfsvolle Blicke von ihr (so quasi: ihr wollt doch hoffentlich hier eh' nichts haben). Habe sie ...

am 16. Februar 2017
SissiH

Schönes uriges Ambiente, freundliche Bedienung und Essen ausgezeichnet. Preis/Leistung stimmt. Wir können dieses Lokal weiterempfehlen und kommen sicher wieder vorbei.

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Ist das ein Clublokal der Wenigschreiber? Zwei Fraktionen scheint es bei ihnen immerhin zu geben. ;-)

17. Feb 2017, 04:07·Gefällt mir
am 28. Juli 2014
charly26

Kann nur eines sagen: perfektes Ambiente; tolle Bedienung und das Essen perfekt - ob Stelzen, Ripperlan oder Weißwürste! Das Bier, Wein und die Schnäpse - alles hat gepasst! Also eine Bereicherung für Klagenfurt! Wir kommen wieder!

Ripperlan gefällt mir.

8. Okt 2017, 19:55·Gefällt mir1
am 16. Juli 2014
blackweasel

Schönes Ambiente, doch leider sehr schmutzig ( Tische u.Bänke staubig, Tischtücher dreckig ). Das Essen sehr fragwürdig, keine Würze alles schwimmt in Öl. Biersuppe in der Karte gibt es nicht ! Service sonderbar ! Schade !

am 5. Juni 2014
FritzL2

Vorspeisen (verschiedene Käse und ein Aufstrich) waren noch relativ gut. Die Stelze und die gegrillten Ripperl waren unter jeder Kritik! Bier sehr gut, Ambiente toll, Prsonal leicht überfordert. Gesamturteil: nie wieder!

am 23. April 2014
fan61

Na ja. Die Vor- und Hauptspeise waren sehr gut. Die Nachspeise (Eispalatschinken) waren nicht genießbar. Man bekam als Ersatz zwar einen Schnaps aber es wurden die beiden Nachspeisen (€ 10,20 plus 1,50 je Eiskugel) auch verrechnet. Das Personal ist sehr freundlich - wir warten mal ab.....

am 24. Februar 2014
lola90

Mit der Neueröffnung konnte dem Hofbräu Klagenfurt nichts besseres passieren!! Essen ist toll und auf der Service hervorragend. Tolle Sache

Achtung es gibt eine neue Telefonnummer 0463/ 503280

20. Mär 2014, 12:02·Gefällt mir