Forum>Feedback, Hilfe, News ...

Es wird mir zu blöd

Gestartet von am 4. April 2012 um 00:20

Da postet ein scheinbar Besoffener was und kriegt dafür ein LESENSWERT.
Ich zweifle am Forum. Das kann es nämlich nicht sein!
Wenn es weiterhin SO läuft, verabschiede ich mich, was ja wahrscheinich für die Macher egal ist,

Antwort von am 4. April 2012 um 18:49

Na ja, "am Sand" scheint mir (und das als relativer Newcomer) dann schon etwas hart. Ist halt ein lebendes Forum, mit Posts, deren Spektrum von "dilettantisch" bis "großartig" reicht.

Und selbst rookies, die einen Einzeiler als Dankeschön für einen netten Abend posten, gehören hierher. Es ist keine Expertenseite (auch wenn sie von einem kleinen Kreis von Experten belebt wird), sondern ein Forum, dass von der breiten Masse gelesen und von einem Teil dieser breiten Masse mit Posts versorgt wird.

Kurz, lang, rhetorisch originell oder auch unzulänglich, in betrunkenem Zustand geschrieben oder mit der Expertise eines langjährigen Testers: - für mich gehört all das zu dem, das mich dazu bewegt hat, diesem Forum beizutreten.

Antwort von am 5. April 2012 um 00:03

mich nerven die Bewertungen à la "Essen war gut, Garten schön, für 7 € komm ich gerne wieder" genauso.

Und trotzdem, besser Viele, die dieses Forum beleben (und auch für Häme und Heiterkeit sorgen), als ein Forum mit 10 oder 20 Teilnehmern.

Antwort von am 5. April 2012 um 00:21

Als Pilot weisst du es ja sicher schon. (Geistige) Tiefflieger verursachen unnötigen Lärm und es kann zu Abstürzen kommen.

Antwort von am 5. April 2012 um 00:23

Ich spiele dann gerne manchmal die FLAK (Flieger Abwehr Kanone) gegen Tiefflieger.

Antwort von am 5. April 2012 um 01:31

Na aber hallo schlitzaugeseiwachsam, von der magic magst du kein Weihnachtsgedicht vom Weinheber und dann bist du die FLAK - na aus welcher Zeit ist denn die her???

Finde ich auch nicht O.K. ist aber eben meine persönliche Meinung. Aber messe bitte nie mit zweierlei Mass.

Gerry

P.S. es heisst übrigens "Flugabwehrkanone" nicht "Flieger Abwehr Kanone". Leider weiß ich davon wegen meiner Großeltern zu viel davon...und meine Eltern wurden genau im Krieg mitten in Wien (1945) geboren...ich weiß leider zu viel darüber.

Antwort von am 5. April 2012 um 01:45

Also, über die Grausamkeit von Kriegen und von politischer Unterdrückung brauchst Du mir sicher nichts zu erzählen.

Antwort von am 5. April 2012 um 01:54

Ich "erzähle" grundsätzlich niemand etwas, denn ich belehre nicht, so abgehoben bin ich nicht...das ist nicht mein Stil. Ich kann nur sagen, genau meine Familie musste viel erleiden - egal warum.

Antwort von am 5. April 2012 um 01:59

Ich möchte eigentlich diese Art der Diskussion für mich persönlich hier beenden, das wird mir zu tief und zu privat und hat mit ReTe nichts mehr zu tun.

Es ist ja ein Restauranttester-Forum und sonst nichts...

Antwort von am 5. April 2012 um 02:02

@schlitzaugeseiwachsam: Friede mit dir und sind wir wieder gut...aber nie mehr auf dieser Ebene...das geht mir zu tief.

Antwort von Unregistered am 5. April 2012 um 02:55

schlitzauge, du redest hier immer nur deppert, aber Ahnung hast du von nix. Und dann schimpfst du aufs tiefste "Arschloch". Bravo du "experte"!

Was hast denn erlebt du armer? Dir braucht man ja nichts mehr erzählen, du weisst ja alles schon!

Antwort von am 5. April 2012 um 09:04

Wahrscheinlich mehr als du, feiges anonymes unregistriertes Etwas, was sich nur im Schutz der Anonymitaet hervorheben kann. Na Bravo...das musst du gerade sagen...Laecherliche Person!

Antwort von am 5. April 2012 um 09:06

Gerry, wir waren nie schlecht miteinander :)

Antwort von am 5. April 2012 um 10:05

schlitz: es scheint ja so zu sein, dass sich manche hier bewusst ausloggen, um dann unregistriert Verbalinjurien verteilen zu können. Wie sonst wäre das zu erklären?

Antwort von am 5. April 2012 um 10:27

wurscht...das macht sie auch nicht mutiger und sympathischer.

Antwort von am 5. April 2012 um 17:40

schlitzaugeseiwachsam, na dann ist's ja auch gut...

Antwort von kochender Mensch am 5. April 2012 um 18:38

Werte Magic

Erste Wohnung - ich war 20 Jahre und hatte von kochen sowas von Null-Ahnung. Und jetzt hab ich auch keine Ahnung, ob man das so schreibt.

Damals, in der Steinzeit, kriegte ich Hunger. Frankfurter waren im Kühlschrank. Naja, man nimmt die und wirft sie in heißes Wasser und dann sollte man sie am besten nicht so ganz vergessen, wie ich. Hab mich dann nach der Würstlreinschmeißerei wieder ins Wohnzimmer gesetzt, zum Fernseher.

Irgendwann hab ich mich angefangen zu wundern, warum ich so schlecht sah; irgendwie kam mir das Wohnzimmer ziemlich grau vor ......... und irgendwann kam der Geruch dazu .... es stank irgendwie vebrrannt.

Die Frankfurter hatte ich längst vergessen; der Geruch konnte ja nur von irgendjemand im Haus (Nachbar?) stammen.

Irgendwie rappelte ich mich auf und ging durch die Nebelschwaden in die Küche.

Na super, ich hatte auf meine Frankfurter vergessen, Wasser war verdampft und zwei kohlrabenschwarze Würstl lagen in einem Topf, der echt nur mehr zum Wegwerfen war.

So, ihr könnt nun gerne lachen, aber ...... so war es.

Ich lach nicht,aber der Kommentar eines scheinbar Besoffenen ist wirklich lustiger zu lesen als Kochgeschichten
von anno Gurkerl das interessiert doch wirklich keinen
Menschen jeder der kocht hat so ähnliche Erlebnisse und veröffentlicht sie hoffentlich nicht weil sie weder lustig noch
aaufregend sind und vor allem nur uralt.
p.s.Die Würstlstory bekommt kein leseswert.

Antwort von am 5. April 2012 um 20:57

@kochender mensch
hmm....also nicht nur besoffen sondern auch drogen

Antwort von kochender Mensch am 5. April 2012 um 21:56

weder besoffen noch auf Drogen nur die Story von
Macic ist mir sauer aufgestossen nicht hier sondern in einem anderen Portal und ich finde die sog.Story einfach
dumm wer ist interessiert an alten FEHLERN in der Küche wenn sie nicht wirklich spektakluär waren oder was gebracht haben?
Ich hab Frankfurter wärmen können ohne die Wohnung in Brand zu sertzen und das sollte jeder Mensch können auch
jene die mit ihren Geschichten um Anerkenung betteln alles Gute für Magic

Antwort von am 5. April 2012 um 23:11

"kochender Mensch".... So wie du drauf bist muss man befürchten, dass dir sogar das Kochwasser anbrennt.

Antwort von nichtarida am 7. April 2012 um 21:47

Ich spiele dann gerne manchmal die FLAK (Flieger Abwehr Kanone) gegen Tiefflieger(.Genauer nachlesen was Sie da schreiben!!!!!!!!!!)
Hunde knüppeln Sie auch nieder wie Sie es aus Ihre Heimat kennen.Ein feines Kerlchen sind Sie.Wie haben Sie sich in dieses Forum verirrt?Ach ja essen können Sie auch
aber ob das genug ist ein Mensch zu sein,ich glaube das nicht.
In Erwartung Ihres ein wenig übersteigerten Selbstbewußtsein freue ich mich auf Gift und Galle weil das ist es was Sie irgendwie brauchen und dieses Forum ist
wirklich gar keine schlechte Lösung für frustrierte Menschen.

nichtarida
Antwort von am 7. April 2012 um 23:10

Richtig, deshalb bin ich ja hier!

Antwort von am 7. April 2012 um 23:12

Nichtarida, bitte noch mal sinnerfassend alles durchlesen.
Wenn sie es dann immer noch nicht verstanden, können sie sich ja nochmal melden.

Antwort von Unregistered am 8. April 2012 um 00:59

Flak dazu brauchts kein sinnerfassendes lesen das weiß
Frau/Mann und das ist einfach nicht in Ordnung sowas zu schreiben(außerdem die Flak war nicht gegen Tiefflieger
unterwegs).
Warum fühlen Sie sich dazu berufen als "Rächer der Enterbten"zu agieren?Das ist doch überhaupt nicht notwendig das ist ein offenes Forum und jeder aber auch
jeder Depp darf darin schreiben ich bin kein Mitglied ich will
auch keines werden aber ich lese gerne die Bewertungen
und mit manchmal noch größerer Lust die Kommentare aber nicht die verletzenden oder beleidigenden Meldungen
das hat doch keiner in diesem Forum notwendig es ist ein
Freizeitvergnügen Lokale zu bewerten und ich kann mir vorstellen das gute Antworten wunderschön sind aber bitte
etwas lockerer die Welt dreht sich ohne ReTe weiter .
P.s.Nachsicht mit 1zeiligen Bewertungen Sie müssen sie
ja nicht lesen.
P.s.mein Kimtchi wird nie so wie ich mir das vorstelle.
Rezept?ist ziemlich unverschämt?

Antwort von Nichtarida am 8. April 2012 um 01:03

Flak dazu brauchts kein sinnerfassendes lesen das weiß
unterwegs).
jeder Depp darf darin schreiben ich bin kein Mitglied ich will
auch keines werden aber ich lese gerne die Bewertungen
das hat doch keiner in diesem Forum notwendig es ist ein
etwas lockerer die Welt dreht sich ohne ReTe weiter .
P.s.Nachsicht mit 1zeiligen Bewertungen Sie müssen sie
ja nicht lesen.
P.s.mein Kimtchi wird nie so wie ich mir das vorstelle.
Rezept?ist ziemlich unverschämt?

Antwort von Unregistered am 8. April 2012 um 01:18
Antwort von am 8. April 2012 um 12:02
Antwort von am 8. April 2012 um 12:58

Wie stellen sie sich denn ihr Kimchi vor?

Antwort von am 8. April 2012 um 13:05

Link

Versuchen Sie es damit. Ist aber nicht meine bevorzugte Methode.

Antwort von nichtarida am 9. April 2012 um 15:22

danke werde es ausprobiern.Wird halt anscheinend sehr verschieden zubereitet.
M.f.G

nichtarida