Mi, 21. April 2021
Zurück

Rete-Treffen im Renner am Samstag den 16.7.2016 um 18.30 Uhr

am 3. Jul 2016, 17:45

Wer teilnehmen moechte hinterlasse bitte seinen Nick und Anzahl der teilnehmenden Personen bis zum 10.7.2016 in diesem Fred ^^.

1) SSW und Begleitung
3) Kampfkatze

...soweit ich es mitbekommen habe ;)

am 6. Jul 2016, 18:46

Ich bin mit +1 relativ sicher dabei - evtl kommen wir etwas später wenn wetterbedingt eine MTB-Tour ansteht - glg Bibi

am 6. Jul 2016, 18:49

am 7. Jul 2016, 18:45

Schaut nicht schlecht aus bei mir.
Das Terminpendel schlägt in Richtung Wien aus ;-)

am 7. Jul 2016, 21:18

am 10. Jul 2016, 14:23

Ich komm wahrscheinlich auch mit Begleitung. Kann es nicht 100%tig sagen, aber der Kampfkater würd gern. :D

am 10. Jul 2016, 14:24

Oh und was ist eigentlich mit Frau Vielesser? Weiß da jemand was?

am 10. Jul 2016, 16:06

Noch nichts entschieden bei Hr und Fr Vielesser.

am 10. Jul 2016, 16:07

3) Kampfkatze + 1

am 10. Jul 2016, 20:43

Wie SSW schon geschrieben hat, wissen wir leider noch nicht, wo wir am Sa sein werden.

am 12. Jul 2016, 16:01

Wenn man wetter.at trauen kann, wird es am Samstag wahrscheinlich zum Sitzen im Garten geeignet sein. Das kann man auch dann, wenn man vorsichtshalber drinnen reserviert hat (der Garten wird nie ganz voll).

am 12. Jul 2016, 17:18

Reservierung ist abgeschlossen. Bestaetigung von der Chefin ist vorhanden!

Nachruecker koennen sich noch gerne melden...

am 13. Jul 2016, 15:45

Wie befürchtet, werden wir am Samstag leider nicht kommen können. Wünsche Euch viel Spaß!!!

am 14. Jul 2016, 13:38

Danke Anita und sehr Schade Vielessers. Werde euch alle vermissen!

am 16. Jul 2016, 10:29

3) Kampfkatze + 1
6) Eventuell Otternase...

Freue mich auf heute abend! Aufgrund des kalten Wetters habe ich die Reservierung in die Gaststube verlegt.

LG, SSW

am 16. Jul 2016, 11:08

amarone 2Pax

am 16. Jul 2016, 12:50

Ich muss leider, leider absagen. Hab mich gestern wohl erkältet und habe Halsweh, Kopfschmerzen etc.
Wünsche euch aber einen tollen Abend!

am 16. Jul 2016, 14:23

3) -