Di, 2. März 2021

am 18. Jänner 2013
laurent
Experte · Level 27
SpeisenKeine WertungAmbienteService

4-4-5 bei RestaurantTester, 5 von 5 Tualo-Sternen (Saugeiles Essen!) das macht neugierig; noch dazu für ein Lokal von dem ich noch nie etwas gelesen/gehört habe. So traf es sich ja vorzüglich dass ich wegen eines Mittagstermines vorher noch eine Kleinigkeit essen konnte/wollte. Der Ort Kre...

Hilfreich7Gefällt mir1Lesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es war sicherlich sehr riskant, nach zwei überaus dürftigen Bewertungen (Rete bzw. Tupalo) den Besuch einer Gaststätte zu wagen. Deshalb richte ich mich persönlich auch nur nach Empfehlungen von vertrauenswürdigen "Platzhirschen", die es hier auch geben soll.

4. Feb 2013, 20:11·Gefällt mir

Höre ich hier ein wenig Zynismus ? Man sollte nicht glauben, in wievielen Getränkekarten (auch von Top lokalen) das falsch geschrieben ist... War ja nicht böse gemeint:-)

4. Feb 2013, 20:00·Gefällt mir

Unregistered am 04.02.2013- Aperitif- wie recht du hast, Mea culpa, unverzeihlich, grober Fauxpas- wer nicht einmal Aperitif schreiben kann soll sich nicht einbilden Lokale bewerten zu können...

4. Feb 2013, 18:37·Gefällt mir
am 14. Jänner 2013
Utzi

Gutbürgerliches Lokal, freundliches Personal, Chef und Chefin bodenständig und ausgesprochen nett. Gemütliches Restaurant und hat doch auch Wirtshausflair. Jederzeit für einen Besuch gut.

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf