Sa, 27. April 2024

Bella Riva

1 Bewertung fürBella Riva

laurent
am 27. Oktober 2023
Das Alleskönner-Lokal: Pizza, Schnitzel, Kebap, Falafel, Pide, Pasta, Wraps und Burger .. . an die 100(!) Hauptspeisen…..sowas macht mich zumeist mehr als skeptisch Wo ist die legendäre Pizzeria Hausleitner zu finden war wird seit Mitte Juli 2023 die Lokalität von der Familie Atilmis aus St.P...Mehr anzeigenDas Alleskönner-Lokal: Pizza, Schnitzel, Kebap, Falafel, Pide, Pasta, Wraps und Burger .. . an die 100(!) Hauptspeisen…..sowas macht mich zumeist mehr als skeptisch
Wo ist die legendäre Pizzeria Hausleitner zu finden war wird seit Mitte Juli 2023 die Lokalität von der Familie Atilmis aus St.Pölten betrieben.
Sonntagmittag ein bummvolles Lokal, reihenweise wurden Gäste ohne Reservierung weggeschickt; wenn man da nicht reserviert, schaut´s schlecht aus.

Ein großer, tiefer Teller Hühnersuppe mit „batzweichen“ Nudeln (5,50) bestätigte mein Vorurteil.
Wogegen das Riesending einer Pizza Cassalina (11,50)ganz ausgezeichnet schmeckte. Auch der gemischte Salat war hervorragend mariniert, der Grillteller (18.--) mit Lamm- und Huhn, Salat, Tzatziki, Köfte, Lammkotlett, Bulgur nicht nur riesig sondern auch sehr gschmackig mit saftigen Fleischstücken.
Ohne Fehl und Tadel der scharfe Mexikan Burger (8,90); fluffig der Patty, saftig die 180 Gramm reines Rindfleisch, das Sackerl Ketchup nicht ganz wohlfeile 1,50.
Winzig klein die Panna Cotta (5,90), ein Riesending – leider im Inneren gefroren- das Tiramisu. Echt top der Service: Immer zugegen, auch bei vollem Lokal schnell und superfreundlich
Gutes Essen, super Service beachtliches PLV und auch optisch ein hübsches Lokal.