Forum
Lokal Bewertungen
Schilling Weingut Heuriger Bewertung (Wien)
Wegen meiner Gäste, die mit einem 6-jährigen Buben gekommen sind - Kindern wird beim Heurigen schnell fad, habe ich extra im Internet nach einem Heurigen mit Kinderspielraum gesucht und dieses Lokal gefunden. Was sich dann als sogenannter Kinderspielraum entpuppt hat, war ungeheuerlich: ein kahler Kellerraum mit ein paar dreckigen Matratzen und Pölstern, einem kaputten Tischfußballtisch und einer ebenfalls kaputten Kleinkinderwippe. Was sollte ein 6-jähriger damit anfangen? (daher Ambiente = Null) Da hilft auch ein recht guter „Junger Wiener“ und ein passables (aber – für Selbstbedienung – ziemlich teures) Essen nichts mehr. Die von „panda82“ erwähnten „kulinarischen Highlights“ habe ich leider nicht entdeckt, weder die russischen Eier, noch die Grießnockerlsuppe, noch den Rostbraten, noch den Truthahn, noch das Maronitiramisu. Auch die von "mick64" genannten Spare ribs und die Hühnerfilets sind mir nicht untergekommen. Ich konnte übrigens nachher noch gut gehen (... was ich dann auch sehr gerne getan habe!) Die Fahrt von Hütteldorf quer durch Wien (je ½ Stunde) hätten wir uns ersparen können!
6
aha,danke magic !!!
STEFANI-Brunch sagt ja eh schon alles. Aber ein wenig mitdenken sollte der Leser von Kommentaren, auch auf Bilder sehen und die Daten der verfassten Kommentare beachten.
An "eho": du hast vollkommen recht, ich brauch das Zeug auch nicht, aber wenn es in den Bewertungen ausführlich erwähnt wird .....
Magic, der weihnachtliche Stefanibrunch dürfte eine Ausnahme gewesen sein, die nichts mit dem normalen Heurigenbetrieb zu tun hat.
Heurige Profiteroles! Hartschalig? Mehlig, gatschig? *LOL*
Schau dir einfach mal Bild Nr. 4 an!!!
Die von dir genannten Speisen haben bei einem Heurigen auch nichts zu suchen. Um solche "Heurige" mach ich als Wienerin einen großen Bogen. Deinen Ärger über dieses "Spielzimmer" kann ich sehr gut verstehen!